Hilfe

Sie brauchen Hilfe zur Benutzung von ANGELNplus?

Vielleicht hilft Ihnen einer der unten aufgelisteten Antworten bei der Lösung Ihres Problems:

Ich kann mich nicht registrieren, meine Abo-Nummer wird nicht erkannt.

Rufen Sie direkt unseren Abonnentenservice unter +49 40 38906-880 an, die können Ihnen weiterhelfen. Unsere Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag 08:00 – 18:00 Uhr, Samstag 08:00 – 14:00 Uhr. Außerhalb dieser Geschäftszeiten bitten wir Sie uns eine Email zu schreiben an: hilfe@angeln.de

Ich kann mich nicht mehr anmelden. Meine Email-Adresse ist falsch.

Es kann sein, dass Sie noch nicht registriert sind, oder Sie haben bei der Registrierung eine andere/falsche Emailadresse eingegeben. Vielleicht ist Ihnen auch ein kleiner Tippfehler unterlaufen- versuchen Sie es einfach noch einmal. Klappt es erneut nicht, dann rufen Sie unseren Abonnentenservice an: +49 40 38906-880

Ich kenne meine Abo-Nummer nicht.

Ihre Abo-Nummer ist eine 12-stellige Zahl, die Sie ganz oben auf dem Versandaufkleber/-aufdruck Ihrer Zeitschrift oder auf Ihrer Abo-Rechnung finden. Unter dem Menüpunkt „Benutzerkonto“ zeigen wir Ihnen anhand ein Grafik wie Sie ihre Abonnummer auf dem Versandaufkleber finden können. Haben Sie immer noch Probleme, dann rufen Sie unseren Abonnentenservice an: +49 40 38906-880

Ich weiß nicht, welche der Nummern auf meinem Adressaufkleber die Abonummer ist.

Klicken Sie oben rechts auf den Hauptmenüpunkt „Einstellungen“ (in der mobilen Ansicht auf das sogenannte Burgermenu, dargestellt durch drei Querbalken)- dann klicken Sie bitte auf den Menüpunkt „Benutzerkonto“. Dort zeigen wir Ihnen anhand einer Grafik, wie Sie Ihre Abonummer auf dem Adressaufkleber finden können. Ihre Abonummer beginnt immer mit der Zahl 2487 oder bei einem Freiabo mit der Nummer 5487 und hat 12 Ziffern. Beginnt Ihre Abonummer mit einer anderen Ziffer, dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Abonnentenservice: +49 40 38906-880
Unsere Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag 08:00 – 18:00 Uhr, Samstag 08:00 – 14:00 Uhr. Außerhalb dieser Geschäftszeiten bitten wir Sie uns eine Email an: hilfe@angeln.de

Meine Abonummer wird bereits verwendet.

Bitte überprüfen Sie, ob eventuell Ihr Mann, Frau, Sohn, Tochter, etc. sich bereits registriert haben. Ist das nicht der Fall, dann rufen Sie bitte bei unserem Abonnentenservice unter: +49 40 38906-880 an.
Unsere Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag 08:00 – 18:00 Uhr, Samstag 08:00 – 14:00 Uhr. Außerhalb dieser Geschäftszeiten bitten wir Sie uns eine Email an: hilfe@angeln.de

Ich habe mein Passwort vergessen.

Klicken Sie auf folgenden Link und lassen sich ein neues Passwort zuschicken:
https://www.angeln.de/plus/passwort-vergessen/
Sie können Ihr neues Passwort jederzeit in Ihrem Benutzerkonto ändern.

Ich will die Filme sehen, weiß aber nicht wie das geht.

Sie müssen sich zunächst registrieren, dafür benötigen Sie Ihre Emailadresse, Ihre Abonnentennummer. Wenn Sie sich erfolgreich registriert haben, dann klicken Sie einfach auf den Film, den Sie sehen wollen.

Wo kann ich meinen Gutschein-Code einlösen.

Sie müssen sich zunächst registrieren. Nach der Registrierung können Sie den Gutscheincode einlösen. Klicken Sie dafür oben rechts auf den Hauptmenüpunkt „Einstellungen“ (in der mobilen Ansicht auf das sogenannte Burgermenu, dargestellt durch drei Querbalken)- dann klicken Sie bitte auf den Menüpunkt „Gutschein einlösen“ – Darauf klicken und den Code eingeben. Der Film ist dann freigeschaltet.

Sie haben ein nicht hier aufgelistetes Problem.

Bitte wenden Sie sich an unseren Abonnentenservice: +49 40 38906-880
Unsere Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag 08:00 – 18:00 Uhr, Samstag 08:00 – 14:00 Uhr. Außerhalb dieser Geschäftszeiten schreiben Sie uns bitte eine Email an: hilfe@angeln.de