ANGELN.de / Community

  •   20

    Angeln

Pikefreak

Mitglied Pikefreak

Es gibt kein schlechtes Wetter,es gibt nur schlechte Kleidung!

Gefällt mir?!

  • Ab sofort findet ihr mich auch auf Facebook:-) https://www.facebook.com/Angelfreaksontour?hc_location=ufi Auf dieser Seite berichten wir über unsere Angelerlebnisse,News,Bilder usw... Angeln in der Saar und Mosel

    Pikefreak / 19.11.2015 - 10:47 Uhr
  • Hey verrätst auch wo du ca angelst. ? Weil mosel ist ja gross und mein Kollege und ich kommen von der mosel

    Pappabear / 18.10.2015 - 13:45 Uhr
    • Hey, Ich Angel sehr viel rund um den raum Trier und viel im Grenzgewässer(Lux)! Welche bereich von der Mosel beangelst du denn so? grüße Pikefreak

      Pikefreak / 18.10.2015 - 19:55 Uhr
    • Cochem und Umgebung! Da mein Kollege und ich Köche sind haben wir nur den Winter zum angeln also beste Zeit für dicke Winter zander =) sind aber auch erst seit nem Jahr dabei da.wir letzten Winter erst den angelschein gemacht haben =)

      Pappabear / 18.10.2015 - 20:12 Uhr
    • Cochem ist auch eine schöne Gegend um Angeln zu gehen.. Also mit dem Winter habt ihr auch sehr gute möglichkeiten um schöne Zander aber auch dicke Barsche zu erwischen..Nutzt auch die Zeiten wenn es wieder Hochwasser gibt,durch die Schneeschmelze;-)ruhige bereiche sind dann die erste anlaufstelle..

      Pikefreak / 20.10.2015 - 11:49 Uhr
  • Morgen wieder Angelmesse duisburg:-)

    Pikefreak / 11.01.2014 - 22:37 Uhr
  • Hy, sauber gefangen kann ich nur sagen. Gehst du nur mit Jerkbaits? Ich fische im selben Abschnitt aber meist mit gummi, geht gut aber man verliert ne menge Material

    Basshunter89 / 14.06.2013 - 10:39 Uhr
    • Hey danke:-)ne ich angel auch mit Spinner und wobbler! Mit gummi versuch ich auch!Da muss ich dir recht geben das man jede menge Material verliert:-(aber fahr mal an den Rhein da wirst du noch mehr verlieren!

      Pikefreak / 14.06.2013 - 19:53 Uhr
    • Kanns du mir ein paar tipps zur Köderführung beim jerkbait geben? Versuch das auch mal ^^ und vieleicht welche an der mosel gehen? Wäre sau nett

      Basshunter89 / 14.06.2013 - 22:04 Uhr
  • joker

    Hey echt schöne fische. ich fahr im sommer zur mosel um urlaub zu machen, wollte auch mal los zum angeln kannst du mir da vllt paar tipps geben worauf ich mich einstellen muss???? also gerät und köder

    joker / 10.06.2013 - 15:10 Uhr
    • hey joker danke für dein kommentar:-)kommt ganz drauf an auf welchen Fisch du angeln möchtest!Ich habe sehr gute Erfahrung mit jerkbaits gemacht wie du siehst! Aber auch mit Spinner oder Wobbler auf Barsche ist sehr optimal!Gummifische vereinzelt an bestimmten stellen,weil hier in der Mosel mehr Kraut ist!Der Rhein oder die Elbe sind da besser für mit Gummifisch zu angeln!

      Pikefreak / 10.06.2013 - 19:38 Uhr
  • Mein erstes Angelwochenende 2013 war echt Spitze!Super gut gefangen:-)

    Pikefreak / 09.06.2013 - 23:03 Uhr
  • Ab dem 1 Juni gehts bei uns wieder auf Hecht!

    Pikefreak / 19.05.2013 - 16:35 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Name

Sven Skiba

Ich bin

Raubfisch-Spezialist

Mein Motto

Es gibt kein schlechtes Wetter,es gibt nur schlechte Kleidung!

Angler seit

1999

Beschreibung

Hey ich bin Sven und wurde am 16.02.1989 in Strausberg (Berlin/Brandenburg) geboren!

Seit ca.17 Jahren wohne ich allerdings in Trier(Rheinland-Pfalz)!

Seitdem bin ich Raubfischangler mit Leib und Seele:-)

Jedes Jahr aufs neue versuche ich die Räuber der Flüsse zB:Mosel und Saar zu überlisten, allen voran der Hecht:-)

immer wieder erlebe ich dann auch schöne Beifänge,wie Zander,Wels,Rapfen oder Barsch!

Facebook Zu Facebook
Google+ Zu Google+