ANGELN.de / Community

meine erste

Quappe - 1 kg - Inn

  • Deine ist aber auch nicht ohne

    pfitzer / 26.11.2012 - 16:15 Uhr
    • Danke :-) die war auch sehr lecker! Ich habe vorher noch nie Quappe gegessen.

      Perch / 26.11.2012 - 17:37 Uhr
  • Maik (FishingTeamHorstmarerSee)

    schöne Quappe ! aber tu mir einen Gefallen leg sie bitte nicht so auf die Steine ! ;) das verletzt die Schleimhaut und das ist nicht gut ;) aber klasse Fang keine Frage ! :) -Petri! :)

    Maik (FishingTeamHorstmarerSee) / 20.11.2012 - 20:25 Uhr
    • das sind wirklich sehr schöne Fische! Da hat sie nicht mehr gelebt. Schön, dass du darauf schaust! :-) LG

      Perch / 20.11.2012 - 20:55 Uhr
  • Danke Jess, ich hab mich bis jetzt auch nicht mit Quappen beschäftigt, aber sie sehen toll aus und schmecken hervorragend :-) Wir werden wieder auf Quappenjagd gehen ;-) Sie kämpfen zwar nicht wie Hechte, aber es macht trotzdem Spaß :-) Und wie gesagt, wunderschön! LG Elke

    Perch / 19.11.2012 - 19:51 Uhr
  • Ich kenn mich nicht mit Quappen aus aber ich würde sagen ein schöner Fisch! Petri!

    little star 2000 / 19.11.2012 - 15:27 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Quappe

Länge:

59 cm

Gewicht:

1 kg

Technik: Grundmontage

Gewässer: Inn

Datum:

So. 18.11.2012

Rute von: Greys

Rutenmodell: 7' Prowla Platinum Light Lure/Spin

Rolle von: Shimano

Rollenmodell: Twin Power 4000 FC

Ködermodell: Köderfisch

Beschreibung