ANGELN.de / Community

mein erster Zander

Zander - 2,81 kg - Vereinsgewässer Isaria

  • ja sorry aber halte nicht viel vom schlachten und war jetzt auch nicht so böse gemeint aber passt einfach nicht in meine natur und der fisch ist gerade mal masig er sollte noch wachsen:-)

    Johnny Release / 26.02.2013 - 22:56 Uhr
  • petri aber hoffe du fängst nie wieder ein dann bleiben sie wenigstens am Leben

    Johnny Release / 25.02.2013 - 23:33 Uhr
    • bist du Veganer? wir essen gerne Fisch, warum soll ich verseuchte Farmfische kaufen, wenn ich frischen haben kann, wir sind keine Kochtopffischer, nehmen nicht viele mit aber wenn, dann essen wir diese

      Perch / 26.02.2013 - 20:09 Uhr
  • petri aber hoffe du fängst nie wieder ein dann bleiben sie wenigstens am Leben

    Johnny Release / 25.02.2013 - 23:32 Uhr
  • J.S.

    Jawollo da ist doch mal was !! Petri !!! :-D Grüße Jonas

    J.S. / 07.02.2013 - 19:08 Uhr
    • Danke Jonas, über den Burschen habe ich mich so gefreut, dass ich sogar davon geträumt habe :-D ZANDERFIEBER ;-) Petri und Grüße Elke

      Perch / 07.02.2013 - 19:48 Uhr
  • Hechtfreak99

    Petri Elke. der zander ist neben dem Wels der einzige Räuber der mir noch fehlt, aber schön das es bei dir geklappt hat :) L.G. Hecchtfreak99

    Hechtfreak99 / 05.02.2013 - 20:16 Uhr
    • Danke! Bis Sonntag war bei Zander in meiner Wunschliste auch noch Leere, nun habe ich alle meine Lieblingsräuber :-) Ich bin sicher, 2013 wirst du bei beiden erfolgreich sein! :-) Das geht schneller als man denkt... LG Elke

      Perch / 05.02.2013 - 20:31 Uhr
    • Hechtfreak99

      hoffentlich... aber ich bin optimistisch,da ich einen guten see mit zanderbestand in meiner naehe habe woraufhaste gefangen?!

      Hechtfreak99 / 05.02.2013 - 20:50 Uhr
    • halt mich auf dem laufenden :-) an welchem See oder von wo bist du? Gefangen habe ich ihn auf einen kleinen Kopyto in braunglitter. Ziel war eigentlich Barsch :-) LG

      Perch / 05.02.2013 - 20:53 Uhr
    • Hechtfreak99

      ich wohne in hamburg der see heißt brahmfelder Stausee da sind echt gute znader drinn

      Hechtfreak99 / 05.02.2013 - 21:00 Uhr
    • um eure Angelmöglichkeiten in/um Hamburg beneide ich euch! Alleine schon die Barsche sind Knaller! Wegen Wels, hier in der Community hat jemand einen Wels in der Elbe gefangen! Ach wegen deinem Profil.. hast du schon bei Profil editieren - Einstellungen - ganz unten den Haken bei Privat auf öffentlich setzen versucht? LG

      Perch / 05.02.2013 - 21:20 Uhr
    • Hechtfreak99

      ja wir habens schon gut hier,ihr habts da unten auch nicht schlecht (Forelle, Huchen , Äsche)ja ich habs schon versuch ging aber nicht...

      Hechtfreak99 / 05.02.2013 - 21:26 Uhr
    • Hechtfreak99

      sag mal ganz spontan was dein schönster Fang war

      Hechtfreak99 / 05.02.2013 - 21:31 Uhr
    • leider war unser Hausgewässer der Inn letztes Jahr überwiegend hoch und sandig und unsere Äschen waren etwas zickig. Huchen werden wirklich schöne gefangen. Aber das sind "jetzt" noch nicht meine Zielfische, ich liebe Barsch und Zander :-) Sean oder Fynn können dir bestimmt helfen :-)

      Perch / 05.02.2013 - 21:32 Uhr
    • ohne Nachdenken mein allererster Fisch, ein Hecht mit 88 cm, aber gleich danach mein erster Ü-30 Barsch :-) was war es bei dir?

      Perch / 05.02.2013 - 21:35 Uhr
    • Hechtfreak99

      tja zander und barsch sind scho schöne fische aber auch nicht immer einfach zu beangeln...

      Hechtfreak99 / 05.02.2013 - 21:35 Uhr
    • Hechtfreak99

      bei mir war es kein Riese ein 49er Hecht der hat sich meinen Wobbler genau vor meinen Füßen auf einer Sandbank geschnappt so konnte ich de Biss sehen:-)

      Hechtfreak99 / 05.02.2013 - 21:37 Uhr
    • Barsch ist mein absoluter Lieblingsräuber und dass sie sehr vorsichtig sind macht den Reiz :-) auf Sicht ist schon ein tolles Erlebnis, aber auch nicht leicht, ich bin da viel zu aufgeregt und schlage zu früh an :-) es ist das Gefühl, das man dabei hat, egal wie groß der Fisch ist!

      Perch / 05.02.2013 - 21:43 Uhr
    • Hechtfreak99

      ja barsche sind scho echt coole tiere aber mein lieblingräuber ist eindeutig der hecht sagt ja schon ,ein benutzername aber ansich bin ich allrounder

      Hechtfreak99 / 05.02.2013 - 21:47 Uhr
  • Herzlichen Glückwunsch zu dem tollem Zander... Ich hoffe das das nicht der letzte Fisch sein wird! LG Niklas

    Niks3 / 04.02.2013 - 21:32 Uhr
    • Vielen Dank Niklas! Das hoffe ich auch :-) Wie gefällt dir dein Praktikum? Wünsch dir viel viel Spaß mit den Jungs! LG Elke

      Perch / 04.02.2013 - 22:46 Uhr
    • Mein Praktikum war klasse!!! Mit Sean und Fynn war es super! Danke der Nachfrage! ;) LG Niklas

      Niks3 / 05.02.2013 - 09:06 Uhr
  • Sean-Paul Perez

    Schöner Fang – auf Deinen ersten Zander kannst Du mächtig stolz sein! LG und Petri, SEAN.

    Sean-Paul Perez / 04.02.2013 - 09:32 Uhr
    • Danke Sean, ich habe das fette Grinsen heute noch im Gesicht :-) Auch wenn ich an die Landung denke, Fisch in der einen Hand, Rute in der anderen die steile Böschung hoch und flapp der Länge nach hingelegt, aber beides fest im Griff und dann vor lauter Freude den Hundehaufen übersehen.... :-) Schööööön wars :-D

      Perch / 04.02.2013 - 20:09 Uhr
  • Petri - was für ein Zander! Wie hat er gekämpft?

    Fynn Krause / 04.02.2013 - 09:16 Uhr
    • Danke Fynn, wie gesagt, keine Riese und auch kein großer Kämpfer, ich dachte eher an einen kleinen Hecht, nie im Leben an einen Zander, erst wie er sich ergeben hat war mir klar "das ist definitiv kein Hecht" :-) mein Mann wollte natürlich gleich wissen wie ich den Köder geführt habe, hhmm keine Ahnung langsam glaub ich. Ich hab glaub ich jetzt noch Adrenalin bis in die Haarspitzen :-) Wünsch euch eine schöne Woche, ich freu mich schon aufs Wochenende :-D Petri und LG Elke

      Perch / 04.02.2013 - 20:14 Uhr
    • Ich danke dir Elke! Was für ein Erlebnis - ich habe mich damals auch riiiiieeeesig über meinen ersten Zander gefreut!!!!! Macht weiter so Tight Lines!!

      Fynn Krause / 05.02.2013 - 09:43 Uhr
  • Petri!!!!!!!!

    BassfisherHL / 04.02.2013 - 08:57 Uhr
    • Danke :-) Dein Barsch gefällt mir gut! Petri und LG Elke

      Perch / 04.02.2013 - 20:16 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Zander

Länge:

65 cm

Gewicht:

2,81 kg

Technik: Jiggen

Gewässer:

Vereinsgewässer Isaria

Datum:

So. 03.02.2013

Rute von: Greys

Rutenmodell: 7' Prowla Drop Shot Medium 5-28g

Rolle von: Daiwa

Rollenmodell: Caldia 2000

Köder:

Relax Kopyto

Beschreibung

in Gedanken bin ich schon Schneider heimgegangen, da sieht man wieder " Schneider ist man erst nach dem letzten Wurf :-)

Mit allem habe ich gerechnet, aber nicht mit meinem ersten Zander! Entsprechend groß ist die Freude :-)