ANGELN.de / Community

mein erster

Europäischer Wels - 9 kg - Tinninger See

  • Hechtfreak99

    Nice one Elke wo liegt der Tinninger See? L.G. Hechtfreak99

    Hechtfreak99 / 03.02.2013 - 18:29 Uhr
    • Klick doch mal auf den Knopf "Karte" direkt über dem Fangfoto... und du siehst, dass er süd-östlich von Rosenheim liegt (Gemarkung Riedering).

      Marko Lorentz / 03.02.2013 - 18:46 Uhr
    • Danke! der See liegt im traumhaftschönen Oberbayern :-) Wär was für Hechtfreaks ;-) aber leider keine Tageskarten erhältlich. gut erkannt Marko ;-) Sag mal, gehst du mit Anzug und Krawatte angeln, da seh ich ja aus wie der letzte Penner :-) LG und Petri!

      Perch / 04.02.2013 - 20:23 Uhr
  • Maik (FishingTeamHorstmarerSee)

    für den 1. ist er echt der hammer !! :) -Petri! :)

    Maik (FishingTeamHorstmarerSee) / 20.11.2012 - 20:29 Uhr
    • Danke! größer hätte er auch nicht sein dürfen, ich glaube das hätte meine Rute nicht mitgemacht :-)

      Perch / 20.11.2012 - 20:46 Uhr
    • Maik (FishingTeamHorstmarerSee)

      haha ja das kann ich dir gut glauben :D die haben aber auch kraft ;)

      Maik (FishingTeamHorstmarerSee) / 20.11.2012 - 20:47 Uhr
  • Natürlich auch andere schöne Fische!

    little star 2000 / 18.11.2012 - 11:18 Uhr
    • Danke little star, deine Hechte sind auch sehr schön!! Weiterhin viel Spaß LG Elke

      Perch / 18.11.2012 - 12:15 Uhr
  • Schöner Wels!Petri!

    little star 2000 / 18.11.2012 - 11:17 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Europäischer Wels

Länge:

104 cm

Gewicht:

9 kg

Technik: Jiggen

Gewässer: Tinninger See

Datum:

Sa. 17.11.2012

Rute von: Greys

Rutenmodell: 9' Prowla Platinum Heavy Lure/Spin

Rolle von: Shimano

Rollenmodell: Rarenium CI4 2500 FA

Köder:

Jackson Shad

Beschreibung