Bekannte Meeresangler

20. Juni 2008, 15:16 Uhr (CEST)

Mich würde einmal interessieren, wer von den Meerescracks für Euch wirklich ein "guter" ist und wodurch er bei Euch seine Anerkennung erworben hat...


12. Juli 2008, 23:46 Uhr (CEST)

Papa Hemingway, naja keiner erzählt Anglergeschichten so wie er.

Was das Angeln an sich betrifft Mike Ladle, mit seinem Buch "Hooked on Bass" hat er schon mitte der 70er dem Wolfsbarschangeln ein neues Gesicht gegeben. Was sich bis heute nur wenig geändert hat.

Gruß Rob www.wolfsbarsch.com


2. Dezember 2008, 13:20 Uhr (CET)

hm, gute frage.rainer korn vielleicht?


19. Januar 2009, 11:00 Uhr (CET)

Da kamen aber nicht viele Tipps! Danke Albert und Rob...

Die Frage steht aber noch - vielleicht möchte sich ja doch noch jemand beteiligen und sich über die "CRacks" auf unseren Messen äußern! :)


19. August 2009, 20:30 Uhr (CEST)

Hi Uli Für mich ein guter, zb. Wolfgang Götz Ein sehr guter :;):


9. September 2009, 21:41 Uhr (CEST)

Hallo Marian, erst mal super, dass Du wieder hier bist! Wolfgang (Wolle kennen viele wohl besser...) kenne ich länger als wohl die meisten hier und im Laden. Wir sind gemeinsam in einem Angelverein seit 1974! Etwas aus den Augen verloren habe ich ihn dann als Guide auf Hitra wiedergefunden.

Die Angelwelt ist wirklich klein... :laugh:


9. September 2009, 22:15 Uhr (CEST)

Hi Uli, War immer hier, nur nicht so oft Online Habe Annette ja ne Mail geschrieben.... Aber wollen wir mal nicht so vom Thema abweichen

Wolle, der kennt sich auf Hitra super aus Ist ja auch das ganze Jahr auf der Insel Das Du ihn gut kennst, wusste ich ja schon........


14. Oktober 2009, 13:50 Uhr (CEST)

Enni,Volker Daposch,Rainer Korn, eben die Jungs die nichts anderes tun. :;):


28. Februar 2010, 13:03 Uhr (CET)

Dieter & Günter Grossmann


24. Mai 2011, 18:13 Uhr (CEST)

Aus meiner Sicht die Jungs von Kvenvaer Sjohusferie (Enni, Guido, Wolle).

Und zwar deshalb, weil sie nicht an erster Stelle Repräsentanten bestimmter Firmen sind, sondern begeisterte Angler,
denen es um Innovation und Qualität geht.