Karpfenfänge 2009
Drop-Shooter
25. Mai 2009, 20:32 Uhr (CEST)
Hey Leutz....
alle ma schnell ran ans Wasser und dicke Fischis fangen....und nicht vergessen "auch posten" :D
Drop-Shooter
25. Mai 2009, 20:39 Uhr (CEST)
Bei mir meinte der Petrus es dieses Jahr noch nicht so gut^^ Ein schönen Schuppi aus der Ruhr mit ca. 20lb .
Ich habe die lezten 14 Tage noch mit ein paar Angelkumpels sieben Nächte am Kanal verbracht!!!
Ein Fisch hatte sich ein Boilie geschnappt, leider war es die erste Nacht, doch der Fisch brachte 17kg auf die Waage. Ein echter Traumfisch :D
Dickes Petri nochmal von mir an dich Kai!!!!
Naja ich bleib am Ball und hoffe das hier auch noch ein paar Fangmeldungen von euch eintrudeln!
Bis dahin...
Lg
:;):
Nils Master 1
25. Mai 2009, 21:12 Uhr (CEST)
Werde nächste Woche ab Montag ein Paar nächte an der Möhne machen da ich frei habe.Weiss nur noch nicht ob Wamlerbecken oder Hauptbecken hat jemand im Wamler dieses Jahr schon Carps gesehen oder gefangen? Gruß: Nils :)
Drop-Shooter
26. Mai 2009, 05:12 Uhr (CEST)
Oh das hört sich doch klasse an.... :)
Wir (Mirco u. Ich) sind da auch schon was am planen :;): Ich denke wir werden bald auch eine Session am Wamler starten^^! :cool:
Benjamin-Barschkönig
![]()
26. Mai 2009, 06:41 Uhr (CEST)
ich würde es jetzt lieber im hauptbecken versuchen... konnte beim jerken dieses jahr schonm einige gute fische im geäst beobachten...viele davon mit sicherheit über 30pfund :;):schreib mir ne pm, dann kann ich dir die ecken auch sagen...
Nils Master 1
26. Mai 2009, 19:59 Uhr (CEST)
Nein nein das ist schon vernünftig es muss ja nicht jeder wissen wo sie stehen bei den paar Karpfen in der Möhne fehlt uns noch ein Kochtopfmassaker. Es gibt immer bestimmte Leute die darauf spitz sind ohne Sinn und Verstand kaputt zu schlagen :( Gruß: Nils:)
Drop-Shooter
27. Mai 2009, 09:03 Uhr (CEST)
@NilsMaster
hehe, Du das ist mir schon klar!!! Der Benni weiß schon was ich meine^^
:cool:
Lg
Drop-Shooter
28. Mai 2009, 01:38 Uhr (CEST)
Hehe, passt schon...
Warst Du schon los dies Jahr?
:) Lg
Nils Master 1
28. Mai 2009, 17:33 Uhr (CEST)
Ja an unseren Baggerseen Möhne bisher nur Hecht war aber heute schon Füttern.
Drop-Shooter
28. Mai 2009, 20:44 Uhr (CEST)
Oooh.. na da bin ich ja mal gespannt !
Was gabs denn an den Baggerseen? Hat es sich gelohnt ??
Mfg
Nils Master 1
29. Mai 2009, 12:57 Uhr (CEST)
Baggerseen laufen schon recht gut größter dieses Jahr bisher vor zwei Wochen 28pfund :). Ja Möhne fange ich Montag an zu fischen.:) Gruß: Nils
Nils Master 1
29. Mai 2009, 12:59 Uhr (CEST)
Werde gleich mit Kollege den Spot abtauchen.Aber ich denke das wird schwer etwas zu fangen Möhne ist halt grooooß :(
Nils Master 1
3. Juni 2009, 23:28 Uhr (CEST)
War nur eine Nacht los und in der ging leider nichts :(aber gut wieder was dazu gelernt :). Wer weiß wo die Hucken standen. Habe wircklich keinen Müll gefüttert also an den Boilies lag es nicht ich denke einfach mal sie waren gerade nicht in der Nähe :D. Auf zum nächsten Versuch denn neues Spiel neues Glück oder so...