Aktuelle Friedfischfänge 2008
Benjamin-Barschkönig
![]()
27. Januar 2008, 17:45 Uhr (CET)
war noch in 2007 hängen geblieben :Dwerde anette aufmerksam machen das sie den anderen topic löschen soll...
so dann versuch ich mal die Friedfischecke ein wenig wieder zu beleben :Dda ich dieses Jahr in einen Verein beigetreten bin, werde ich dieses jahr auch wohl öfter mal den weißfischen nach stellen (lippe, kanal). ich hoffe ich kann einiges berichten, morgen gehts aber erstmal an die möhne mit picker und feeder auf Rotaugen, brassen und co. ich werde berichten :;):
Benjamin-Barschkönig
![]()
27. Januar 2008, 17:53 Uhr (CET)
so ich war heute auch los an der möhne...wie bereits erwähnt. ich konnte 4 Rotaugen mit der picker und der der feederrute erwischen, 2 davon waren sehr schön, dir größte war fast kapital mit 36cm und geschätzten 1,5-2pfund, der zweitgrößte fisch hatte immerhin 32cm. meine futtermischung bestand aus einem teil x21 rouge und 2 teilen feeder gold, dazu eine hand voll maden, fertig. die bisse waren allesamt ziuemlich vorsichtig und ich hatte noch einige male ausgelutschte maden ohne was vom biss zu sehen. montage ganz einfach mit feederboom, futterkorb, 14er sensas feederhaken. als köder dienten immer 3-4 maden, ein fisch konnte mit vanille aromatisierten maden nicht wieder stehen. von dem großen rotauge stelle ich nachher noch nen foto rein. :;):
Benjamin-Barschkönig
![]()
29. Januar 2008, 23:44 Uhr (CET)
das 32cm rotauge wird mir tatsächlich dieses jahr noch als köderfisch dienen :;):ich will ja auch dicke omis :D
ehemaliges Mitglied
25. April 2008, 22:20 Uhr (CEST)
@ Barsch,
das sind mal super Rotaugen. Dickes Petri
Gruß vom Möhnesee
Schwingspitze
26. April 2008, 18:28 Uhr (CEST)
Ein ganz DICKES PETRITRITRI von der Schwinge
Gruß Detlef
Wünsche jedem ,das doppelte von dem was er mir wünscht
die Schwinge
Small Fish
![]()
3. Mai 2008, 19:19 Uhr (CEST)
Ich hab die Bilder gerade erst gesehen! Ganz dickes Petri! Wenn ich so kapitale Weißfische sehe bekomm ich auch wieder bock aufs Feedern...... :O :;):
Benjamin-Barschkönig
![]()
4. Mai 2008, 19:35 Uhr (CEST)
hey wenn ihr doch eh alle feederklamotten am start habt, dann lass uns doch im sommer mal nen abend feedern evtl mit anschließendem nachtangeln am möhnesee. das wameler becken ist da echt top :;):>Barsch< weiß wovon ich spreche ;) wir haben uns nach deinem kapitalen fang ja schon gesehen, aber hier auch nochmal petri von mir :;):
Small Fish
![]()
6. Mai 2008, 21:42 Uhr (CEST)
@Benny: Können wir gerne mal machen. Ich wäre dabei! Ansitzen mit mehreren Leuten macht eh viel mehr Spaß...... :;):
Coesfeld.Marvin
![]()
22. Mai 2008, 10:42 Uhr (CEST)
Ich bin auch dabei und Philipp bestimmt auch Benny. Wäre coole Idee.
Sag einfach bescheid bin morgen im Laden :;):
Mfg Marvin