Echolot welches könnt ihr mir empfehlen?
Oleg
18. Dezember 2009, 14:22 Uhr (CET)
Hallo
welches Echolot könnt ihr mir empfehlen,es sollte haben
1.Farbmonitor 2.GPS 3.hohe Sendeleistung 4.Kartenslot für Speicherkarten 5.es darf nicht so groß sein 6.mein Budget 1500bis2000Euro 7.wo kann ich sowas hier in Deutschland kaufen
Petri Heil Gruß Oleg
Oleg
19. Dezember 2009, 15:03 Uhr (CET)
Zitat (hechtangler2911 @ 12 18 2009,14:57) Bei deinem Budget ganz klar ein Lowrance Hds7 :D Danke da für deinen Tip :D
Ich habe mich nicht für das HDS-7 sondern für das HDS10 entschieden
Petri Heil Oleg
Oleg
19. Dezember 2009, 17:31 Uhr (CET)
Zitat (hechtangler2911 @ 12 19 2009,16:18) Ist aber nicht ganz im Budget Ja da gebe ich dir zu 100% Recht das,es nicht ganz im Budget war da habe ich mein Budget doch etwas zu tief angesetzt,die paar Euros mehr das ist doch egal aber ich danke dir da noch einmal für deinen hervorragenden Tipp zu diesen Echolot
Petri Heil Oleg :)
Möhnezwinge
![]()
20. Dezember 2009, 20:26 Uhr (CET)
@ Oleg,
wo soll das Lot zum Einsatz kommen? Was erwartest Du von einem Echolot? USW.
Gruß vom Möhnesee
Alles wird gut.
www.thinkbig-online.de
Oleg
20. Dezember 2009, 20:43 Uhr (CET)
Zitat (Tanne @ 12 20 2009,19:26) @ Oleg,
wo soll das Lot zum Einsatz kommen? Was erwartest Du von einem Echolot? USW.
Gruß vom Möhnesee das Echolot möchten wir in Kanada im Athabascasee,am Lake Erie USA/Kanada und in Afrika am Albertsee einsetzen desweiteren dient uns das Echolot als Weihnachtsgeschenk für einen guten Bekannten in Afrika.Was ich von dem Gerät erwarte es sollte uns die Unterwasser Strukturen zeigen und uns natürlich auch die Fische das ist eigentlich schon alles
Petri Heil Oleg :D
Möhnezwinge
![]()
20. Dezember 2009, 20:57 Uhr (CET)
Auf dem neusten stand wärst Du mit den HDS Geräten und den neuen Geber. ( Structure Scan ) Nicht ganz billig, aber erste Sahne. Wenn ich wüsste wo Du Wohnst,könnte ich Dir ein Händler in deiner Nähe besorgen.
Hier sind die HDS Geräte mal zum anschauen.
http://www.thinkbig-online.de/
Gruß vom Möhnesee
Alles wird gut.
www.thinkbig-online.de
Oleg
22. Dezember 2009, 17:43 Uhr (CET)
@Tanne vielen Dank da für dein Hilfe aber ich habe die Geräte heute per Luftfracht direkt aus den USA bekommen,so jetzt sitze ich im Flugzeug und es geht zum fischen nach Kanada,danach geht es nach Afrika.(zum Thema wie du schreibst die Geräte seien nicht ganz billig:Geld spielt keine Rolle)
hechtangler2911
![]()
23. Dezember 2009, 15:45 Uhr (CET)
Da haut einer aber mächtig auf den Putz :O :cool:
Oleg
23. Dezember 2009, 21:56 Uhr (CET)
Zitat (hechtangler2911 @ 12 23 2009,14:45) Da haut einer aber mächtig auf den Putz :O :cool: dazu fällt mir ein Russisches Sprichwort ein...
"Die Zeit beugt sich nicht zu dir,du musst dich ihr beugen." Die Zunge hat keine Knochen(ist weich),was sie will,bringt sie auch heraus. ""Sinngemäß:"Lassdie Leute reden, sie reden über jeden