Aktuelle Aalfänge 2009

2. August 2009, 20:46 Uhr (CEST)

3 Arbeitskollegen mein kleiner Bruder und ich sind von Freitag auf Samstag zum Rhein gefahren, für mich war es das erste mal Nachts geziehlt auf Zander und Aal, die Zander wollten nicht so richtig, aber die Aale. Mein Bruder und ich fingen insgesamt 16 Aale der größte war 80cm. Im durchschnitt waren alle so u die 60cm, gebissen haben die auf wurm Made mix. Gruß Gregor

2. August 2009, 21:15 Uhr (CEST)

super gregor,das hat sich ja gelohnt,habt ihr auch ein paar fotos gemacht.habt ihr mit tauwürmer oder dentros gefischt?

sascha

2. August 2009, 21:29 Uhr (CEST)

Hi zusammen, mein Hausgewässer die Agger ist immer für ein paar Aale gut, aber normaler Weise sind diese im Durchschnitt nicht besonders groß (die meisten sind im Bereich 50 bis 60cm). Die letzten Tage fangen wir aber für unsere Verhältnisse wirklich gute Fische, alleine am Freitag konnten wir zu zwei 13 Aale fangen. Die größten Aale waren 81, 86, 88, 90 und 94cm. So etwas habe ich noch nie erlebt, in den Seen der Agger ist immer mal ein guter dabei beim Angeln mit Köfis, aber im Fluss und in einer Nacht einfach der Hammer.

3. August 2009, 09:00 Uhr (CEST)

Leider hatte ich meine Kamera nicht mit, mit meinem Handy hab ich ein paar Bilder gemacht. Haben mit Dendros und 2 Maden gefangen. Gruß Gregor