ANGELN.de / Community

  •   25

    Fishing Deluxe

  •   1

    Mal hier, mal da!

Steve Kaufmann

Mitglied Steve Kaufmann

Angeln ist kein Wettbewerb sondern gemeinsame Freude!

Gefällt mir?!

Hook it
34
  • Ich habe dort Nasen gekauft für den Teich Ich hab Angst , das sie zu klein sind :(

    Emil / 07.09.2014 - 10:18 Uhr
  • Sehr coole Galerie ! bin neu und ich wollte dich was fragen Ich weiß nicht ob du die Zoo Handlung DEHNER kennst Ich habe mir dort ein paar Nasen gekauft ! Hängt das ab von den Größen ? sind sie im Freien Gewässer größer ? Ich möchte sie aus meinem Teich Angeln Emil

    Emil / 03.09.2014 - 22:13 Uhr
    • Hallo Emil, ja, ich kenn die Zoohandlung Dehner. Jedoch verstehe ich Deine frage nicht ganz. Nasen können bis max. 50 Zentimeter groß werden. In einer Zoohandlung werden sie jedoch in solchen größen aus Platz- und Hälterungsgründen nicht verkauft. VG Steve

      Steve Kaufmann / 05.09.2014 - 09:19 Uhr
  • Ja da stimmt... im Frühjahr echt ein bringer :) vorallem sein Lauf und seine enormen Wurfweiten sind echt klasse,wenn man Bock auf einen Drill auf 50 Meter hat :) ..sozusagen ein kleiner Schatz in meiner T.Box,und dessen Verlust echt schmerzhaft wäre. Viel Spass mit dein ,deinen Bellys ;)

    Matze Kowski / 09.09.2013 - 18:02 Uhr
  • hey Steve, auf Galeriebild Nr. 12 ist doch Cormorans Bellydog oder? Ich habe ihn ihn Weiss und Gelb wobei der gelbe an guten Tagen richtig rockt ;)

    Matze Kowski / 09.09.2013 - 16:00 Uhr
    • Hi Matze, richtig, das ist der BellyDog. Im Frühjahr einer der besten Köder auf Hecht und sogar Barsch, wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann. Weiss ist allerdings auch ne gute Investition, allgemein haben die natürlichen Farben bei mir immer sehr gut gefangen. Viele Grüße Steve

      Steve Kaufmann / 09.09.2013 - 17:53 Uhr
  • Danke an die vielen Kommentare!

    Steve Kaufmann / 05.09.2013 - 08:44 Uhr
  • Klasse pics hast du auf deiner seite:-)

    Pikefreak / 04.09.2013 - 21:48 Uhr
  • FlussMonster1

    schone Bilder und klasse Fische

    FlussMonster1 / 26.08.2013 - 12:12 Uhr
  • schöne Bilder!!!

    Team Zanderjaeger / 23.08.2013 - 11:04 Uhr
  • 2000ju

    schöne fische

    2000ju / 19.08.2013 - 20:10 Uhr
  • Hi Steve, Super Bilder in der Galerie. VG

    Steffen H. / 18.08.2013 - 20:43 Uhr
  • J.S.

    Moin , Moin Steve , Super Seite hast du da ! Klasse Bilder ! Jonas ;)

    J.S. / 15.08.2013 - 12:25 Uhr
  • den Kommentar von Perch ist nichts hinzuzufügen.Petri! Weiter so

    Enrico Zöfel / 20.06.2013 - 09:53 Uhr
  • Hechtfreak99

    schöne galerie Steve!!! LG

    Hechtfreak99 / 05.02.2013 - 21:57 Uhr
  • dein Motto gefällt mir, der Barsch natürlich auch :-) Petri!

    Perch / 17.01.2013 - 20:42 Uhr
  • Welcome Steve - viel Spaß in der Community!Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin auf diene Fänge gespannt und freue mich schon auf unsere gemeinsamen Sessions dieses Jahr!

    Fynn Krause / 17.01.2013 - 08:36 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Name

Steve Kaufmann

Ich bin

Angel-Journalist

Mein Motto

Angeln ist kein Wettbewerb sondern gemeinsame Freude!

Angler seit

1994

Beschreibung

Seit meiner Kindheit bin ich vom Angelviruis infiziert. Früher ging es hauptsächlich auf Friedfisch. Heute dagegen habe ich mich auf das Raubfischangeln festgelegt. Dabei spielt es keine Rolle ob Hecht, Zander, Barsch, Aal oder Quappe am Haken hängt, hauptsache es knallt in der Rute ;) Wenn ich dann mal nicht am Wasser stehe, arbeite ich beim Jahr Top Special Verlag in der ESOX-Redaktion.

Straße

Troplowitzstraße 5

Ort

22529 Hamburg

Bundesland

Hamburg

Land

Deutschland

E-Mail steve.kaufmann@angeln.de