ANGELN.de / Community

  •   23

    Bilder,die eine Geschichte haben...

Stephan Gockel

Mitglied Stephan Gockel

Der Weg ist das Ziel!

Gefällt mir?!

Hook it
31
  • J.S.

    Klasse Seite ! Klasse Angler was muss man mehr sagen du bist einfach nur der Hammer! :D Petri mach immer weiter so

    J.S. / 09.03.2013 - 20:59 Uhr
  • wie angel ich am Reihn am besten Zander

    jps / 29.01.2013 - 17:36 Uhr
  • jan 999

    bist du auf der angelnmesse in dortmond dabei

    jan 999 / 19.01.2013 - 21:57 Uhr
  • Sean-Paul Perez

    Moin Steve... Ich muss mal kurz... ins Wasser fallen ;) ^^ Unglaublich! :-)

    Sean-Paul Perez / 04.09.2012 - 09:31 Uhr
    • und weg war der Gast... ;-) hab ihn ja wieder rein geholt.....pudelnass...und die Hose noch auf!

      Stephan Gockel / 04.09.2012 - 16:04 Uhr
  • Hi Stephan. Du bist echt ein Klasse Angler. Petri und Viel Erfolg!!!!! :-))

    Fischer / 31.08.2012 - 20:06 Uhr
  • Sean-Paul Perez

    Hallo Stephan! :) Klasse, dass Du Dich angemeldet hast! Viel Spaß hier und bis bald!

    Sean-Paul Perez / 20.08.2012 - 10:08 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Name

stephan gockel

Ich bin

Profi-Angler

Mein Motto

Der Weg ist das Ziel!

Angler seit

1980

Beschreibung


In mehr als 25 Angeljahren habe ich schon einiges erlebt. Große Fische gefangen und noch größere an der Angel verloren. Doch noch toller als all die Fische hat sich meine anglerische Karriere entwickelt. Vom Gelegenheitsschreiber habe ich mich zu einem ständigen Mitarbeiter der Verlagsgruppe rund um den Blinker, Esox und der Angelwoche gemausert. Meine Artikel werden in verschiedene Sprachen übersetzt und so wächst mein Bekanntheitsgrad auch über Deutschland hinaus.

Da ich 80%meiner Angelzeit in Holland verbringe liegt es auf der Hand auch für holländische Fachzeitschriften wie "Beet" oder "Rovers" tätig zu sein. Nach 7 Jahren Raubfischprofi bei Daiwa habe ich 2010 Daiwa verlassen und bin nun als Produktmanager und Entwickler meiner eigenen Produktlinie "Rooster" unter dem Deckmantel von Cebbra tätig. Ob vom Boot oder vom Land: Ich bin immer auf der Suche nach neuen Methoden und Kniffen, um meine geliebten Flossenträger zu überlisten. Ein besonderes Anliegen ist es mir Angelgerät in höchster Qualität und perfekt ausgetüftelte Kunstköder für den Angler mit hohen Ansprüchen auf den Markt zu bringen.

Bei meinen Guidingtouren lege ich wert darauf, nie den Oberlehrer zu miemen und "erarbeite" zusammen mit meinen Gästen die jeweilige Tages-Strategie um Zander und Co an den Haken zu locken! Das Bedeutet: "Lerning bei doing"...und jegliches Gerät zum Testen ist natürlich auch dabei.

Meine absolute Leidenschaft ist das moderne Bootsangeln auf Zander, Barsch und Hecht. Vertikal- und Drop-Shot Angeln ist für mich zu einer Sucht geworden. Dieses direkte Fischen, mit dem absoluten Zusammenspiel von modernster Echolottechnik und perfekter Bootskontrolle fasziniert mich jeden Angeltag aufs Neue.

Da ich meinen Lieblingsfischen hauptsächlich mit Kunstködern nachstelle, lege ich extremen Wert auf das verwendete Material. Ruten müssen mit einer Top-Verarbeitung den Spagat zwischen passenden Kraftreserven und leichtem Eigengewicht meistern. Rollen müssen leichtgängig und gleichzeitig kraftvoll die Schnur präzise aufwickeln. Köder müssen perfekt meinen und natürlich den Ansprüchen der Fische her werden.

Land

Deutschland

Facebook Zu Facebook
Homepage Zur Homepage