ANGELN.de / Community

  •   9

    Meine liebsten Kunstköder

PerchHunterPati

Mitglied PerchHunterPati

No risk, no Fang!

Gefällt mir?!

  • Und du hast wirklich noch nie einen hecht gefangen? <3

    SteFANGi / 02.03.2015 - 13:18 Uhr
    • Doch mittlerweile schon, halt nur einen kleinen. Das Problem ist das an meinem Gewässer es nur recht wenige Hechte gibt und die sehr schwer zu befischen sind. Ausserdem macht mir das fischen auf barsch und döbel viel mehr spass, deswegen befische ich hechte eigentlich auch nicht gezielt. Mein erster und bisher leider einziger hat auf einen 3,5cm Barschwobbler am 0.25er fluorocarbon gebissen an der leichten rute.

      PerchHunterPati / 09.03.2015 - 22:12 Uhr
  • Hi! Kannst du mir bitte so einen selbstgemachten speziellen Wackywurm per Post schicken? Ich wollte schon immer einmal so etwas ausprobieren. Und kannst du mir bei der Gelegenheit auch zeigen, wie man am besten seine Angelrute auswirft? <3

    SteFANGi / 25.02.2015 - 11:12 Uhr
    • Tut mir leid das geht leider nicht, da ich sie nicht mehr mache und selbst nur noch ganz wenige habe und gerade keine zeit habe neue zu machen. Zum wackyfischen kannst du übrigens auch stinknormale gummiwürmer nehmen oder schlanke gummifische mit pin- oder v-tail. oder versuche mal echte Würmer an der wacky-montage komplett unbeschwert die fangen auf jeden fall besser als welche aus gummi, allerdings brauchst du dazu eine relativ leichte rute bis vielleicht maximal 15g wurfgewicht. Dafür fängst du damit auch döbel, rotfedern, kaulbarsche, gründlinge, giebel, karauschen, brassen und vielleicht sogar den einen oder anderen karpfen ;)

      PerchHunterPati / 09.03.2015 - 22:18 Uhr
  • Des Packsch du schon Robin der aus der Schule::::::))))))))))))))))))))

    Zander3 / 23.07.2013 - 13:34 Uhr
  • Dieser Kommentar wurde leider vom Autor entfernt!

    PerchHunterPati / 20.02.2013 - 20:33 Uhr
  • Danke! Ich hoffe auch das das nächstes jahr endlich mal klappt mit dem Hecht. Falls du vielleicht mal den einen oder anderen tipp zum barschangeln brauchst kannst du mich fragen. Gerade mit Hardbaits und mit Finesse-Rigs kenne ich mich aus.

    PerchHunterPati / 22.12.2012 - 10:34 Uhr
  • Hallo Pat, diese Plattform ist wirklich klasse, du findest viele viele Tipps und Artikel zu verschiedenen Methoden. Für das Neue Jahr wünsche ich dir viel Glück auf den 1. Hecht, das klappt bestimmt! Viel Spaß hier! LG

    Perch / 22.12.2012 - 10:23 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Name

Patrick Riek

Ich bin

Allround-Angler

Mein Motto

No risk, no Fang!

Angler seit

2006

Beschreibung

Hi, Ich heiße Patrick und bin ein passionierter Spinnfischer, fische aber auch gerne auf kleinere Weißfische mit Ultralight-Tackle. Meine Lieblingsfische sind Döbel, Ukelei und vor allem Barsche. Es ist sehr spannend anzusehen, wie diese drei Fischarten auf Sicht knapp unter der Oberfläche auf Microtwister oder ähnliches beißen.

Ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, da ich noch nach weiteren fängigen Angeltechniken suche, die ich noch nicht kenne und um vielleicht noch den einen oder anderen Tipp von erfahrenen Anglern zu bekommen.

     

Straße

Bernlaustraße 11

Ort

72589 Westerheim

Bundesland

Baden Württemberg

Land

Deutschland

Mobil

015150590459

E-Mail Patrick.Riek@web.de
Facebook Zu Facebook