ANGELN.de / Community

  •   7

    Fänge 2014

  •   26

    Fänge 2013

  •   7

    Forellensee Brekendorf

  •   3

    Forellensee Jevenstedt

Niks3

Mitglied Niks3

Jeder Fisch ist ein guter Fisch

Gefällt mir?!

Hook it
22
  • Vfishing

    Nice Seite komme auch aus Hamburg°°! Viel Spaß noch :) lg

    Vfishing / 24.04.2015 - 20:15 Uhr
  • nice page !! nice clip !! sehr gut erklärt da stellen sich andere dümmer an, lass dich nicht von ein paar ''youtube dislikes'' verunsichern !! TL und weiter machen !!

    Zetter / 10.11.2013 - 09:55 Uhr
    • Danke! Ja, ich denke ich habe das nicht allzu schlecht erklärt. ;) Schön dass es Dir gefallen hat! Schön auch das Dir meinen Page gefällt! Freut mich! TL Niklas

      Niks3 / 11.11.2013 - 16:22 Uhr
  • Hey Niks3 du hast ja echt ne ordentliche Seite. Deine Fänge gefallen mir sehr ;)

    Spinnfischer1997 / 16.10.2013 - 16:26 Uhr
    • Danke! Ja im Moment läuft es mit den Fischen ganz gut. Müssen jetzt nur noch ein paar Raubfische dazu kommen! ;) TL Niklas

      Niks3 / 17.10.2013 - 16:36 Uhr
  • Glückwunsch zur Forelle...geiler Fisch, sollte ich wohl auch mal antesten...;) Petri Oli

    Bors-Hunter / 11.10.2013 - 22:03 Uhr
    • Danke! Ja sind super Fische und im "Winter" klappt es eigentlich immer auf diese Montage! Die Forelle hat auch einen schönen Kampf geliefert! Probiere das ruhig auch mal aus. TL Niklas

      Niks3 / 12.10.2013 - 16:33 Uhr
  • J.S.

    Moin Niklas , Tolle Seite hast du hier ! Es ist doch sicher ein geiles Gefühl mit Fynn und Sean mal zusammengearbeitet zu haben ! Ich wünsch dir noch Viel Glück zu deinem Traumaal ! ;)

    J.S. / 15.08.2013 - 13:59 Uhr
    • Danke! Ja, war schon sehr nett. Aber es klappt auch ohne Sie. ;) Mit Sean bin ich auch noch im Kontakt, mit Fynn allerdings nicht mehr! :( PS. Schau doch auch mal auf meiner Internetseite vorbei! Die findest du unter dem Button "Kontaktdaten"! LG Niklas

      Niks3 / 12.09.2013 - 20:01 Uhr
  • Hi Niklas, wie waren deine Erfahrungen im Praktikum bei Angeln.de. An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an die Mitarbeiter von Angeln.de und Ihrer Jugendarbeit.Ich hoffe du konntest einiges mitnehmen an Tipps und Tricks.Petri und schöne Stunden am Wasser wünsche ich dir.

    Enrico Zöfel / 17.03.2013 - 11:16 Uhr
    • Danke!! Das Praktikum bei Sean und Fynn war echt super! Ich wünsch dir auch noch viel Spaß am Wasser!! LG Niklas

      Niks3 / 17.03.2013 - 19:47 Uhr
  • die Bilder verraten, du bist kein "Schönwetter-Angler" ;-) Wünsch dir viel Spaß und viel Fisch :-) LG Elke

    Perch / 04.02.2013 - 22:47 Uhr
    • Nee wenn ich immer nur Angeln gehen würde wenn das Wetter gut ist dann würd ich nicht so oft am Wasser sein! LG Niklas ;)

      Niks3 / 05.02.2013 - 19:37 Uhr
  • Schöne Seite und viel Spaß hier bei angeln.de

    AnglerSoftware / 03.02.2013 - 22:09 Uhr
    • Danke!!! Werde ich hoffentlich haben!

      Niks3 / 16.02.2013 - 20:27 Uhr
  • Sean-Paul Perez

    Hallo Niklas! Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem angeln.de-Praktikum und dicke Fische für 2013! LG, SEAN.

    Sean-Paul Perez / 23.01.2013 - 12:21 Uhr
    • Danke das will ich mal hoffen! Und Sean, danke für die Einblicke! ;)

      Niks3 / 24.01.2013 - 13:49 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Name

Niklas Heiden

Ich bin

Profi-Angler

Mein Motto

Jeder Fisch ist ein guter Fisch

Angler seit

2010

Beschreibung

Der Anfang

Ich selber habe das angeln von einen Bekannten meiner oma gelernt der mich oft mit ans Wasser nahm um mit mir dort einige schöne Angelstunden zu verbringen. Bei den meisten unserer Ansitze hatten Wir es auf Weißfische (Karpfen, Schleinen usw.) abgesehen. Leider finden wir keine Brassen - sondern so viele Rotaugen.

Das Fieber hatte mich gepackt!

Wirklich unglaublich für einen Jungangler! Ab diesem Zeit punkte wollte ich immer und wieder zum angeln. Demnach fing ich mit dem Forellenfischen an, was ich auch heute noch mit Erfolg praktiziere. Aber auch die Brassen und Karpfen sind mir nicht unsympatisch. Auch diese Fische werden gerne von mir beangelt. Die gefangenen Fischen werden dann immer von meiner Oma perfekt und vor allem lecker zubereitet.


Praktikum bei angeln.de

Mit diesem Praktikum bot sich mir natürlich die Gelegenheit viele Kontake zu der deutschen Angler-Elite zu knüpfen. Das war natürlich sehr schön auch mal aus Sichte ienes "Profis" das angeln kennen zu lernen. Aber auch das Arbeitsklima war hervorragend. Immer war eine gute Stimmung. Damals waren Sean-Paul Perez und Fynn Krause für mich zuständing. Ich habe mich echt wohl gefühlt. Nocheinmal ein dickes Lob an euch! Leider sind beide nicht mehr im Jahr Verlag angestellt. Fynn hat sich bei Combo Tackle einen neuen Platz gesucht und auch Sean hat sich mit Clickbaits selbständig gemacht. Inzwischen hat auch Tobias Plugge den Verlag verlassen und ich zu Fynn ins Combo Tackle Team gestoßen. Sind sicherlich drei sehr gute Mitarbeiter verloren gegangen! Aber das Praktikum werde ich trotzdem niemals vergessen!

 

Ziel: Gerne möchte ich einen 100 Zentimeter Aal in der Dunkelheit überlisten!

 

Tight Lines

Niklas

Straße

Troplowitzstraße 5

Ort

22529 Hamburg

Bundesland

Hamburg

Land

Deutschland

E-Mail friedfisch-profi@web.de
Twitter Zu Twitter
Facebook Zu Facebook
Blog Zum Blog
Youtube Zu Youtube
Homepage Zur Homepage