ANGELN.de / Community

  •   19

    Rügen Oktober 2012

  •   8

    RÜGEN-Impressionen

Martin R.

Mitglied Martin R.

Angeln - Natur erleben

Gefällt mir?!

  • 5 Tage noch..... endlich mal wieder zum Brandungsangeln und Boddenangeln auf Rügen.....

    Martin R. / 26.09.2016 - 12:50 Uhr
  • am 25.05. ist es wieder soweit - Rügen - 4 Tage Tight Lines !!!

    Martin R. / 03.04.2013 - 14:59 Uhr
  • .3 Tage Rügen - Angeln pur - wieder unvergessliche Tage - diesmal mit Kinder und Angelkamerad Mirko. Samstag 1. Tag Brandungsangel bei Mövenort (54:40,2317N; 13:16,689 O): 8 Dorsche, 1 Scholle, - Alle auf Wattwurm. 2.Tag Spinnangeln auf Wieker Bodden - leider mit viel Nebel (30 m Sicht kurzzeitig) und nur einem Hecht. Der Wetterumschwung hat uns voll erwischt. Navigation ist wenn man trotzdem ankommt... dank Smartphone. :-) 3. Tag Brandungsangeln am Kreptitzer Strand (54:39,508 N; 13:14,936 O) - leider nur 1 Scholle beim Kumpel an der Angel.

    Martin R. / 23.10.2012 - 20:22 Uhr
    • Hammer! Sehr sehr cool! Das muss gerockt haben schickes Ding! Anfang des Jahres stand ich auch schon mal am Kreptitzer Strand ;-)

      Fynn Krause / 24.10.2012 - 07:31 Uhr
  • Schöne Fotos, ich hoffe das ich nächstes Jahr auch mal zum Brandungsangeln komme und paar schöne Flundern fange :)

    Fill90 / 06.10.2012 - 18:15 Uhr
  • Da kann ich Christoph nur zustimmen – du hast das Brandungsangeln wirklich klasse in Szene gesetzt! Tight Lines Fynn

    Fynn Krause / 01.10.2012 - 11:03 Uhr
    • Danke, und ich muß sagen: ich bin vom Brandungsangeln infiziert, egal bei welchem Wetter, egal ob Fisch oder kein Fisch. Über solche Tage redest Du noch lange. Es passiert immer etwas. Als Landei bin ich schon lange von Rügen fasziniert. In 3 Wochen ist es wieder soweit - 4 Tage Rügen :-)

      Martin R. / 01.10.2012 - 19:05 Uhr
    • in 12 Stunden steh ich wieder genau dort und Tight Lines ........ Bilder und hoffentlich Fangmeldung folgt..............

      Martin R. / 19.10.2012 - 20:23 Uhr
  • Schöne Bildergallerie :)

    Christoph B. / 01.10.2012 - 09:48 Uhr
    • Danke :-) Es ist mir beim Angeln nicht nur der Fisch wichtig - die Natur bietet auch an Schneidertagen unvergessliche Momente. ( der Tag war aber auch vom erfolgreichen Fängen gekrönt)

      Martin R. / 01.10.2012 - 18:59 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Name

Martin Riedrich

Ich bin

Allround-Angler

Mein Motto

Angeln - Natur erleben

Ort

Coswig

Bundesland

Sachsen

Land

Deutschland