ANGELN.de / Community

  •   5

    follow us on the ORANGE way !

Lars Lindemann

Mitglied Lars Lindemann

"Modernes Forellenangeln mit der Tremarella-Technik"

Gefällt mir?!

Hook it
37
  • Hallo Lars,Ich habe eine Frage.Unser Teich ist ca.1ha gross und 1,5m tief.Mit welcher Angel und Montage würdest Du angeln?

    Nopse / 22.02.2013 - 12:05 Uhr
  • Moin Lars ich habe gesehen das du eine schönen Lachs in Wester Ohrstedt gefangen hast Petri dazu ;)

    Cellie / 25.01.2013 - 19:57 Uhr
  • Hallo Lars, habe den Weg auch hier her gefunden. Freu mich auf das nächste Jahr. Wir sehen uns ja die Tage am Wasser. Wer zittert, der fängt ;-)

    Benny Oltersdorf / 10.12.2012 - 19:45 Uhr
  • JonesDread

    Deine Videos sind auch immer Super, helfen mir immer weiter wenn mal was nicht funktioniert am Forellenteich! super! petri

    JonesDread / 10.12.2012 - 19:13 Uhr
  • J.S.

    Petri Lars, Ich bin so ein großer Fan wie fühlt es sich so an im TFT-Team Germany zu sein?Ich bin ein großer Forellenfan weil egal wie klein sie auch sind sie kämpfen immer so gut einfach dedr Hammer Würde mir echt so hammermega viel bedeuten wenn du mir zurückschreiben würdest !!! PS: Hab dich erstmal gehookt hoffe du mich auch :-)

    J.S. / 05.12.2012 - 15:36 Uhr
  • karpfen100

    schöne fische mach wieter so

    karpfen100 / 01.12.2012 - 18:43 Uhr
  • Hallo Lars, war nett mit dir und Torsten, in der Angelwelt zu plauderm. Gruß Jens

    JensHB / 06.09.2012 - 20:16 Uhr
  • Hechtspezi00

    Hi Lars, welche Angelart magst du lieber Tremarella oder Sbirulino Angeln ?

    Hechtspezi00 / 03.09.2012 - 11:53 Uhr
    • Hallo Hechtspezi00, Tremarella ist die Technik, egal welche Montage verwendet wird, Tremarella kann man auch mit der Bombarde fischen.Ich liebe es AKTIV der Forelle nachzustellen.I LIKE IT !

      Lars Lindemann / 06.09.2012 - 10:38 Uhr
  • Maik (FishingTeamHorstmarerSee)

    Hi Lars ! Cool das du auch dabei bist :) Ich werde mich dann nach dem 15.8 bei dir melden :)) LG Maik

    Maik (FishingTeamHorstmarerSee) / 16.07.2012 - 13:07 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Name

Lars Lindemann

Ich bin

Profi-Angler

Mein Motto

"Modernes Forellenangeln mit der Tremarella-Technik"

Angler seit

1976

Beschreibung

Lars Lindemann / TFT Trout-Fishing-Tackle & Event-Marketing GbR stellt sich vor:

Ich fische seit dem sechsten Lebensjahr, angefangen hatte alles mit einer Bambusrute in den Niederlanden.
Das Forellenfischen hat mich mein gesamtes Leben begleitet.
2009 habe ich zusammen mit meinem Freund und Partner, Dirk Glinka, das Angelsport Label " TFT" gegründet.

Die TFT Trout-Fishing-Tackle & Event-Marketing GbR hat das Tremarellaangeln auf Forellen 2009 in Deutschland und den Niederlanden eingeführt, 2010 kam Belgien dazu.
2009 wurde die - TFT Trout Serie A - ins Leben gerufen, die Promotiontour ermöglicht allen
Forellenanglern das Tremarellaangeln zu lernen.
Auf der - Trout Serie A - steht der Spaß in der Gemeinschaft und das Lernen voneinander an erster Stelle.
Unser Motto " Jugend ans Wasser ", Menschen in der Natur, das ist die Trout Serie A.

Mit unserem - Trout Serie A - Forellenprogramm setzen wir seit 2009 neue Maßstäbe im HIGH QUALITY Tacklebereich.
Viele Forellenfreunde aber auch Unternehmen, haben das Thema "Tremarella" für sich entdeckt.
Darauf sind wir stolz.

Seit 2009 arbeite ich mit der BLINKER Redaktion zusammen, zahlreiche Berichte und DVD Beiträge sind aus dieser Partnerschaft hervorgegangen.

Wer möchte kann auf unserer Homepage alles über meine persönlichen Erfolge nachlesen - www.teamtft.de

Modernes Forellenangeln mit der Tremarella - Technik

follow us on the ORANGE way !

Gruß

Lars

Bundesland

Da wo die Forellen sind !

Land

Deutschland

E-Mail info@teamtft.de
Youtube Zu Youtube