ANGELN.de / Angel-Wiki

Lucky Craft

Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.

Geschichte

Lucky Craft im Jahr 1992 von einem japanischen Produktionsunternehmen, dass in beliebten Spielzeugroboter spezialisiert hat. Das hatten sie erst in das Geschäft als Köder des japanischen Herstellers für Daiwa lockt, und wenn Daiwa ihr Geschäft nahm nach Indonesien im Zuge der japanischen wirtschaftlichen Schwierigkeiten, beschlossen sie, ihre eigene Linie zu erstellen, beginnend mit den japanischen Markt.

Minoru Segawa, President von Lucky Craft USA, gibt zu, dass die ersten Köder machten sie viel besser, als sie gefangen sah, wie er sagt, vielen ausländischen lockt. Doch ihr Traum war es, ihre Köder an den boomenden US-Markt zu bringen, so dass sie mit der Arbeit an Designs, die ebenso wie ihr Aussehen angegeben durchgeführt. "Die größte Anstrengung, die wir gemacht war, diese unsichtbaren Maß an Qualität auf jedem Köder zu erwerben."
Anfangs waren ihre Verkäufe in den USA bescheiden. Segawa denkt, dass die meisten Angler aus wurden von den höheren Preis zu setzen, und Angst, diese Art von einem Risiko an einer unbekannten Köder nehmen. Das alles änderte sich 1999.


In diesem Jahr traf Gary Dobyns die Gewässer für einen Bass Tournament am Lake Shasta mit einem nicht getesteten Jerkbait er auf eine Ahnung gekauft. Es sah gut aus, und er mochte die Farbe (a transparent pink, das inzwischen eingestellt), und dachte, er würde es versuchen. Die Verlockung ihm aufgegriffenen war der Lucky Craft Pointer 78, ein Drei-Zoll-Aussetzung Jerkbait mit einem niedrigen Schwerpunkt ausgelegt, Wobble und Vibrationen zu verbessern.

Im Wasser stellte er schnell fest, dass der Köder angelockt - und das nicht nur Bass. Er verlor seine ersten drei Köder zu gefräßigen Forellen, und hatte zum Schalten von bis zu höheren Testlinie und abzuwehren, die Forelle an Land Bass. "Es ist einfach mich getötet, verlieren all diese 15 $ lockt. Ich habe alle gestresst."

Er wurde möglicherweise betont haben, aber er schlug die Forellen und gewann das Turnier und beginnt mit seinem zehn Jahre lange Geschichte mit Lucky Craft, und an der Markteinführung Lucky Craft Westküste Ruf in den Prozess.

Geschichte
Segawa kam heraus, um den Staaten, um die Köder in Südkalifornien Wasser prüfen und sicherstellen, dass sie sich zeigte, auf dem Radar des amerikanischen Angler.

Nationale Pro Staff Angler Gabe Bolivar erinnert, als er zum ersten Mal traf Segawa vor etwa zehn Jahren auf dem Lake Castaic, bevor die ersten großen Siege verhalf dem Marke in den Markt. "Er hatte diese große Träume. Er sprach schon von Fischen Teams und Pro Staff."

Damals schlug die Idee einer $ 15 crankbait meisten Angler als lächerlich, aber schnell die Erfolge begonnen, Menschen davon zu überzeugen, sie auszuprobieren. Jetzt, ein Jahrzehnt später, mit der Wirtschaft boomt in den USA als auch zu Hause in Japan, Lucky Craft auch eine europäische Linie.

In vielerlei Hinsicht sie ebnete den Weg für andere japanische Firmen locken, um den US-Markt eintreten, durch die Schaffung einer Reputation für hohe Qualität Köder mit ungewöhnlichen Farbe Angeboten, die den hohen Preis rechtfertigen Punkt geholfen. Sie haben sich zu einem Grundnahrungsmittel in den meisten Angler Angelkisten. "Ich kenne niemanden, der nicht über eine gewisse Lucky Craft in ihrer Tackle Box", sagt Dobyns. "Jetzt sind andere japanische Unternehmen genießen einen gewissen Erfolg, aber Lucky Craft ist derjenige, der alles begann."

Die Japan-only-Line-Up bietet viele der Köder, dass die amerikanischen Fischer von ihren Gerätkasten erkennen wird, zusammen mit einigen seltsamen Kreaturen aus Fan-tailed Goldfisch bis hin zu riesigen Bugs, in der Regel nicht um diese Teile gesehen (außer vielleicht bei eBay). Sie produzieren auch eine umfangreiche Reihe von Salzwasser lockt.

Name:

Lucky Craft
Lucky Craft Inc.

Land:

USA

Strasse:

380 Clinton Street

PLZ/Ort:

92626 Costa Mesa

Telefon 001. (0)714. 2418480
E-Mail support@luckycraft.com
Facebook Zur Lucky Craft Facebook-Seite
Youtube Zum Lucky Craft YouTube-Channel
Homepage Zur Lucky Craft Webseite