ANGELN.de / Angel-Wiki

  • Geiles Tackle! Vor allem die Hardbaits finde ich Klasse. Der Illex Squirrel 61 SP ist mein allerliebster Barschwobbler.

    PerchHunterPati / 21.12.2012 - 19:14 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.

Geschichte

Gegründet vor vierzig Jahren von der Familie Bonnet, wurde die Firma im Jahr 2002 von Hugues Nello, derzeitiger CEO und Hauptaktionär, übernommen. Das Industriegelände befindet sich in Beauce, in der Nähe von Chartres.

 

Sensas SA ist heute ein Unternehmen, das alle Aspekte der Sportfischerei durch vier große Marken umfasst:

 

Sensas: Schlagangel

Starbaits: Karpfenangeln

ILLEX: Lockstoffe

Pezon und MICHEL: Angeln für alle fleischfressenden Fische

Mit mehr als 10.000 Verweisen auf seinen vier Katalogen, bieten wir dem Angler Qualitätsprodukte, die er selbstbewusst verwenden kann, um Fische zu fangen, In diesem Sinne werden alle Produkte entwickelt und von Fachleuten "zu Hause" getestet.

Name:

Illex
Sensas SA

Land:

Frankreich

Strasse:

25 Rue Jean Riedberger

PLZ/Ort:

28630 Fontenay-sur Eure

Telefon 0033. (0)237. 334455
Fax 0033. (0)237. 334459
Facebook Zur Illex Facebook-Seite
Homepage Zur Illex Webseite