ANGELN.de / Angel-Wiki

ROD RODMAN

Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.

Geschichte

ROD RODMAN

Der erste Fisherman’s Partner Anglerfachmarkt wurde 1995 in Parsdorf gegründet mit der Vision ein europaweites Franchise-Netz aufzubauen.  Mittlerweile zählen 56 Fachmärkten in 8 Ländern mit einer Verkaufsfläche von 300 bis 1500 qm zu dem FP- Netzwerk.

Durch das  Fachmarktkonzept wird dem Angler ein klar strukturiertes Programm mit einem auf die jeweilige Region abgestimmten Marken- und Produktmix zu attraktiven Preisen geboten.

Unser Ziel ist es, uns ständig weiterzuentwickeln, um unseren Kunden stets den besten Service und die beste Qualität zu besten Preisen bieten zu können.

Deswegen haben wir vor einigen Jahren unser eigenes Rutenprogramm initiiert. Unter der Marke ROD RODMAN ist es uns gelungen, ein sehr komplettes Rutenprogramm  anzubieten, welches fast alle Facetten  der Angelei abdeckt und in Preis : Leistung wohl kaum überboten wird.

Die ROD RODMAN Ruten verbinden das anglerische Know How  unserer vielen Experten mit den  technischen Fähigkeiten und der Sorgfalt der von uns ausgewählten Hersteller.

Unsere Erfahrungen in über 60 Fachmärkten  erlauben uns, jeden anglerischen Trend früh zu erkennen  und schnell vor Ort in  moderne Angelruten umzusetzen.

 Deswegen lautet  unser Motto : ROD RODMAN-Immer in Aktion

Name:

ROD RODMAN

Land:

Deutschland

Strasse:

Gruber Straße 9

PLZ/Ort:

85599 Parsdorf

Telefon 0049-89 99153829
E-Mail info@fishermans-partner.de
Facebook Zur ROD RODMAN Facebook-Seite
Homepage Zur ROD RODMAN Webseite