ANGELN.de / Community

Zander

Zander - 12,3 kg - Ruppiner See

  • Na, wenn das kein Großer ist. Petri Heil! Weiter so...

    AnglerSoftware / 08.12.2012 - 20:03 Uhr
  • Dickes Petri zu dem strammen Burschen! Was hatte der im Bauch?

    Perch / 08.12.2012 - 10:40 Uhr
  • Traum Fisch Petri !!

    Dekadent_One / 08.12.2012 - 00:53 Uhr
  • Wohl genährt der zander Petri Gruß der stepp

    Stepp24 / 07.12.2012 - 21:28 Uhr
  • Hammer Zander!!! Dickes Petri!!!

    MUC Fischer / 07.12.2012 - 21:08 Uhr
  • Hat schon Spaß gemacht :D

    EsoxFänger / 07.12.2012 - 15:57 Uhr
  • Sean-Paul Perez

    Toller Fang, weiter so! LG, SEAN.

    Sean-Paul Perez / 07.12.2012 - 09:22 Uhr
  • Das ist mal nen zander...schönes ding

    Philipp Gaßmann / 06.12.2012 - 17:43 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Zander

Länge:

92 cm

Gewicht:

12,3 kg

Technik: Drachkovitch-System

Gewässer: Ruppiner See

Datum:

Do. 20.09.2012

Rute:

Cormoran Cormoran Spin

Rolle:

Cormoran Cormoran Black Master

Ködermodell: Köderfisch

Beschreibung

Ich warf die Montage aus legte sie ab und bastelte an einer anderen Montage herum , ungefähr 5 Meter weiter . Dabei bemerkte ich garnich das die (geflochtene) Schnur lief. Ich bemerkte es erst als der Zander unerklärlicher Weise die Angel aus der Rutenhalterung zog . Ich beoabchte das Geschehen noch ein bisschen und holte die Angel dann ein . Als ich den Räuber sah konnt ich seine Größe kaum fassen .