ANGELN.de / Community

Weihnachtsäsche, schöner Beifang!

Äsche - 1,48 kg - Nau

  • Petri Pat zu dieser klasse Äsche! TL Niklas

    Niks3 / 01.01.2014 - 17:38 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart:

Äsche

Länge:

53 cm

Gewicht:

1,48 kg

Technik: Trotting

Gewässer:

Nau

Datum:

Di. 24.12.2013

Rute:

Shimano Purist, Light Specialist 0.75 lbs

Rolle:

Grice and Young Centrepin Avon Royal Supreme

Ködermodell: Teig / Brot

Beschreibung

Meine erste Äsche.

Und gleich die 50 geknackt.

Gefangen auf >Brotflocke< ...ich konnte es kaum glauben. Was für ein "Beifang" beim Döbelangeln!

Natürlich mit einer alten Centrepin...sowas macht einfach doppelt Spass.

3.2g Drennan Bobber

0.14er Stroft GTM

12er Drennan Sweetcorn Barbless (natürlich)

 

Die Schöne schwimmt natürlich wieder. Deshalb auch das schlechte Bild...es sollte schnell gehen

Und an die C&R Gegner: Die Äschen sind eh geschützt an diesem Gewässer. Sonst wär die Gute nie so groß geworden. Also nicht alles kaputt hauen...sonst werden solche Fische noch seltener. Kormorane sind schon schlimm genug!!