ANGELN.de / Community

Tikenhecht

Hecht - 7 kg - Tiken

  • Petri - was für ein kugelrunder Hecht!

    Fynn Krause / 19.11.2013 - 08:12 Uhr
  • Hey, ich meinte natürlich auch den "Zalt" und nicht "Salt". Da waren die Finger an der Tastatur wieder etwas zu voreilig ;) Ok, bei genauer Betrachtung gibt es doch einige Unterschiede zwischen dem Homer le Blanc "Swim Whizz" und dem "Zalt" und vorallem im preis ist dieser deutlich zu erkennen. Und nachdem ich etwas recherchiert habe, ist der "Swim Whizz" erher die "vorlage" für den "Zalt". In welcher Größe fischt Du den "Swim Whizz" vorwiegend?

    Steve Kaufmann / 17.11.2013 - 22:55 Uhr
    • Hej Steve, ich fische den "Swim Whizz" in 8" einteilig floating Farbe 18. Wobei ich mir nächstes Jahr auch noch den Chromfarbenen zulege und teste. Da bei uns das Wasser sehr eisenhaltig und dadurch dunkel ist, sind helle oder kräftig gefärbte Köder erste Wahl.

      Småland Sportfiske AB / 21.11.2013 - 17:27 Uhr
  • Petri zum schwedischen Hecht! Wie zufrieden bist Du mit den Swim Whizz Wobbler? Scheinen ja ein nachbau vom Salt zu sein oder täusche ich mich da? VG

    Steve Kaufmann / 14.11.2013 - 17:52 Uhr
    • Hi und Danke! Wenn Du mit Salt den Zalt meinst, muss ich sagen Nein! ist kein Nachbau! Der Swim Whizz wurde meines Wissens nach als Musky Köder entwickelt und ist kein Nachbau von einem anderen Wobbler. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wobbler! Ich kann ihn im Frühjahr flach laufen lassen und im Herbst tief, ausserdem Fängt er Hecht und Zander und bietet mir somit mehr Erfolgsmöglichkeiten. Normalerweise Angel ich mit zwei Ruten und eine davon ist ausser im Sommer immer für den Swim Whizz reserviert. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach!

      Småland Sportfiske AB / 14.11.2013 - 18:46 Uhr
  • Petri zum Tinkenhecht! TL Niklas

    Niks3 / 12.11.2013 - 21:04 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Hecht

Länge:

94 cm

Gewicht:

7 kg

Technik: Trolling

Gewässer:

Tiken

Datum:

Di. 12.11.2013

Rute:

Shakespeare Trion Pro 822 M 10/40 Spin

Rolle:

Abu Garcia Cardinal

Köder:

Swim Whizz Wobbler

Beschreibung