ANGELN.de / Community

Sommer Zander

Zander - 5,6 kg - Altmühl

Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Zander

Länge:

85 cm

Gewicht:

5,6 kg

Technik: Swimbait

Gewässer: Altmühl

Datum:

So. 03.08.2014

Rute:

Shimano Stradic

Rolle von: Shimano

Rollenmodell: Stradic 3000 SFC

Köder:

Savage Gear Power Catcher Plus

Beschreibung

An diesem heißen Sommersonntag wollten ich mit einem Kumel mal ein paar Barsche Kitzeln aber das funktionierte nicht......

Wir Probierten alles aus Miniwobbler,Spinner,Gummifische in allen variationen aber es wollte einfach nichts beisen.

Dann sah ich einen Neuen mehrteiligen Wobbler von Savage Gear in meiner box und dachte mir,den lässte jetzt mal schwimmen!

Gesagt,getan,so warf ich meinen Wobbler Fächerförmig in den Fluss und versuchte mein Glück!

Zu guter letzt war natürlich das Ufer dran,und da knallte es plötzlich hart in der Rute nach einer 5 minütigen drill landete ich mit hilfe meines Kumpels diesen kapitalen Zander!!

Da war die freude sehr Groß!!

Petri Euch allen.