ANGELN.de / Community

Ostseedorsch

Kabeljau - 8 kg - Ostsee

  • Dorschangeln am Ostseewrack am 27.07.2016. Weitere Details dazu auf http://www.dorsch-guide.de und auf Facebook. --- Infos zum Dorsch-Guide: Erfolgreiches Dorschangeln ist nicht so einfach, wie man vielleicht denkt: meine ersten Angelausflüge an die Nord- und Ostsee waren voller Pleiten, Pech und Pannen… obwohl ich mit 15 Jahren schon meinen Angelschein gemacht hatte, was inzwischen viiiiele Jahre her ist. Vielleicht kannst Du diese Erfahrung teilen? Inzwischen habe ich daraus gelernt, der Weg dorthin war anders als geplant. Als Fluss- und Seeangler mit Friedfisch- und Raubfischerfahrung konnte ich trotzdem bei null anfangen. Ich möchte mich mit Anglern austauschen, die genauso Bock darauf haben, schöne Dorsche erfolgreich (zum Beispiel an der Ostsee) zu fangen, Dazu können gerne Fragen gestellt oder Probleme genannt werden. Auf diesem YouTube-Kanal findest Du einige Anleitungen und Berichte meiner Angeltouren. Auf der Website Dorsch-Guide bzw. Dorsch-Guide.de findest Du meinen Blog. Wer Hilfe benötigen, findet hier Rat und Antwort. Auf Facebook gibt es fortlaufend Beiträge zu aktuellen Themen. Und auch Du kannst hier Deine Erfahrungen, Fotos und Videos gerne teilen. Mehr zum Thema Dorschangeln findest Du hier: Website: http://dorsch-guide.de/ Facebook: https://www.facebook.com/dorschguide.de/ Instagram: https://www.instagram.com/dorschguide/ YouTube: https://goo.gl/4rADKx

    Dorsch-Guide.de / 06.03.2017 - 00:44 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Kabeljau

Länge:

102 cm

Gewicht:

8 kg

Technik: Jiggen

Gewässer: Ostsee

Datum:

Mi. 27.07.2016

Beschreibung

Highlight des Dorschangelns am Wrack war ein toller Meterdorsch. Auf http://www.dorsch-guide.de gibt es das Video sowie den Bericht vom Angeltrip dazu. Viel Spaß damit und Petri wünscht Dir Philipp aka Dorsch-Guide.de :-)