ANGELN.de / Community

Never Give Up!

Hecht - Rhein

  • Marcel R.

    Ich glaube so einen Fisch fängt man einmal im Leben!

    Marcel R. / 06.08.2012 - 18:05 Uhr
    • Marcel R.

      *nur

      Marcel R. / 06.08.2012 - 18:10 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Hecht

Länge:

124 cm

Technik: Vertikalangeln

Gewässer: Rhein

Datum:

So. 05.08.2012

Rute:

rooster Vertical Pro

Rolle:

Daiwa cielo

Köder:

Jackson Fish DP Craw 3

Beschreibung

das war wirklich ein harter Kampf...Was für zwei Tage es lief so was von schleppend....aber wie ich es schon soooooooo oft erlebt habe: Es läuft schwierig,und es geht nichts...man probiert...man macht und es wird von den Fischen einfach nicht honoriert. Die Laune sinkt, und besonders, wenn man sich mit großen Erwartungen schon lange auf  den Trip gefreut hat, resigniert man langsam....doch dann von einer Minute zur anderen wird der schlechteste Angeltrip aller Zeiten zum geilsten Erlebnis,was man je hatte!Die Angel geht krumm und der größte Erfolg seiner eigenen Angelkarriere liegt wenig später in den Armen... Dann ist alle Schmach und Frustration der letzten Stunden und Tage vergessen...und es war der Angeltrip des Jahrhunderts... -Was lehrt uns das: Nie aufgeben und immer dran bleiben... denn einer geht immer...ok fast immer-

Auch dieses mal... praktisch mit meiner letzten Idee hat es doch noch geklappt eine Mutti zu fangen. Ich hatte meinem Gast Thorsten schon alles an Ködern in die Hand gedrückt, was ich hatte...Big Baits....bis hin zu kleinen Wobblern...Nichts wollten die Hechte ..... Meine letzte Idee: Ob sie heute Krebse lieber als Fische mögen? Ja...das war der Schlüssel des Erfolges! Sofort kam Leben in die Rute und nach einiger Zeit ging es sogar richtig rund! ....und Thorsten konnte seinen Fisch des Lebens ins Boot einladen! mehr als 120cm Hechtpower! Glückwunsch....Und ich freue mich mit ihm....