ANGELN.de / Community

Monsterrapfen

Rapfen - Rhein

Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Rapfen

Länge:

90 cm

Technik: Twitchen

Gewässer: Rhein

Datum:

Mo. 06.08.2012

Rute:

rooster vertical pro

Rolle:

Daiwa cielo

Köder:

Koppers Live Target Yellow Perch 7cm DD

Beschreibung

Alter Schwede.... Was ein Monster Fisch... Nachdem mit den Zandern alles tutti war und einige schon gefangen wurden, wollten wir mal etwas anderes ausprobieren und so Schmissen wir ein wenig die Wobbler umher... Rainer fischte mit Tiefläufern, Axel übernahm das Mittelwasser und ich Popte drauf los! 

Und wie man sieht, hatte Rainer die Nase mit diesem Rapfen Monstrum knapp über Grund  vorn... Hammer Biss mit hammer Flucht ließen nicht nu8r Rainers Knie weich werden ...auch bei mir "Profi" gab es einen ordentlichen Adrenalinschub....Ich hätte Haus und Hof verwettet, dass da am anderen Ende entweder ein fetter Hecht oder gar ein kleiner Waller zeigt, was er kann...doch mit so einer Rapfengranate hätte ich niemals gerechnet!