ANGELN.de / Community

Monster

Atlantischer Lachs - 10,1 kg - Ostsee

  • Maik (FishingTeamHorstmarerSee)

    hammer ! -Petri! :)

    Maik (FishingTeamHorstmarerSee) / 10.11.2012 - 23:16 Uhr
  • Monster! Dickes Ding – war bestimmt nen klasse Erlebnis!

    Fynn Krause / 08.11.2012 - 09:35 Uhr
    • ja hat sehr viel spaß gemacht, freue mich schon auf nächstes jahr ;)

      MagnetrixX23 / 08.11.2012 - 09:38 Uhr
  • Sean-Paul Perez

    Toller Fang! Petri und weiter so! :)

    Sean-Paul Perez / 08.11.2012 - 08:46 Uhr
  • Axel

    101kg? 10,1 passen wohl eher ;) Petri, toller Fisch!

    Axel / 07.11.2012 - 21:15 Uhr
    • Das ist mir in den letzten Wochen immer mal wieder aufgefallen. Offenbar ist es so, dass manche Mitglieder beim Eintippen "." und "," verwechseln. 10.1kg ist nicht 10,1kg. Leider haben wohl die Taschenrechner und so manche numerische Tastatur uns verlernen lassen, dass man in Deutschland ein Komma verwendet. Die Punkte werden vom System einfach überlesen, während die Kommas als Dezimaltrennzeichen verstanden werden.

      Marko Lorentz / 07.11.2012 - 22:40 Uhr
    • sorry, habe mich da wohl vertippt, habe es jetzt berichtigt ;) Petri!

      MagnetrixX23 / 08.11.2012 - 09:37 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Atlantischer Lachs

Länge:

98 cm

Gewicht:

10,1 kg

Technik: Trolling

Gewässer: Ostsee

Datum:

Sa. 14.04.2012

Rolle:

Okuma Magda Pro

Beschreibung

mein erster lachs, einfach ein wahnsinns Kampf, hat sehr viel spaß gemacht