ANGELN.de / Community

Mein größter Stör

Europäischer Stör - 70 kg - Angelpark Barweiler Mühle

  • Ein echter Hammer :-)

    Buffa / 20.08.2012 - 18:07 Uhr
  • Das ist mal ein Brocken!

    Rolf Schwarzer / 28.06.2012 - 14:08 Uhr
    • Oh ja! Schöner Fisch!

      MUC Fischer / 28.06.2012 - 14:44 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Europäischer Stör

Länge:

201 cm

Gewicht:

70 kg

Technik: Einfache Posenmontage

Gewässer: Angelpark Barweiler Mühle

Datum:

So. 24.10.2010

Rute:

Exori Stalking Rod

Rolle:

Exori Solid 50

Köder:

Räucherlachs und Makrele

Beschreibung

Unüblicherweise habe ich diesen Stör an der Barweiler Mühle auf Sicht gefangen. Nachdem auf Grund nichts ging, ich aber einige Stör im Flachwasser dicht unter der Oberfläche umherziehen sah, habe ich eine Posenmontage aufgebaut, mit einer Scheibe Lachs und einem Stück Makrele beködert und die Fische aktiv angeworfen. der abgebildete 201cm große Beluge nahm den Köder und los gings. Drilldauer ca. 25min.