ANGELN.de / Community

Kleiner aber feiner Waller

Europäischer Wels - 1. Teich

Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Europäischer Wels

Länge:

105 cm

Technik: Grundmontage

Gewässer: 1. Teich

Datum:

So. 12.07.2015

Ködermodell: Köderfisch

Beschreibung

Hallo liebe Anglergemeinde!

Diesen kleinen aber wunderschönen Wels konnte ich an einem warmen Sommermorgen in einem ca. 1,5ha großen  See in Mittelfranken fangen. Er war ca. 1m groß (Gewicht unbekannt) und lies sich 10 große Tauwürmer und einen 15cm langen Köderfisch auf Grun angeboten schmecken. Zugegeben eigentlich hatte ich es auf ein etwas größeres Exemplar seiner Art abgesehen aber über so einen toll gefärbten Kameraden freut mn sich doch trozdem allemal! Ich angelte in dieser Nacht mit einem Doppeldrillingssystem, da evtl. auch mit dem ein oder anderen Hecht zu rechnen war leider war dies der einzige Fisch bei diesem Ansitz.

Vielen Dank und allseits Petri 

euer AllrounderJS