ANGELN.de / Community

HAMBURG-PB

Flussbarsch - Elbe

  • Oschi!

    lucky / 11.09.2013 - 22:03 Uhr
  • Petri Fynn!!!!!!!!!!

    BassfisherHL / 13.04.2013 - 14:01 Uhr
  • Toller Barsch! Sieht für mich wie ein Charakter-Fisch aus, der hat wohl schon einiges erlebt!?? Petri..

    Andre Macher / 02.04.2013 - 12:42 Uhr
  • J.S.

    Geiles Ding Fynn Du das ist Ja mal n' Hammer Alder ! Dickes Petri ! Jonas :)

    J.S. / 02.04.2013 - 10:20 Uhr
  • Sehr nice!!! Was brachte der auf die Waage? Petri

    Christoph B. / 02.04.2013 - 09:38 Uhr
  • schöner fisch :-) digges petri.

    Dirk ( Team Elbräuber Hamburg ) / 02.04.2013 - 08:48 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Flussbarsch

Technik: Carolina Rig

Gewässer: Elbe

Datum:

Mo. 25.03.2013

Rute:

Graphitleader Novo Bosco

Rolle von: Daiwa

Rollenmodell: Tournament Airity 3012

Köder:

Keitech Swing Impact

Beschreibung

Die Kaltluftfront, mit eisigem Ostwind, war ja nicht gerade „Fisherman Friedly“!!!!! Doch wer vor dem Fernseher hockt, fängt auch nicht mehr!!!! Also machten wir uns auf den Weg, um die Barsche zu suchen. Zwischen Wedel und Oortkarten liegen eine Menge Spots und wir haben viele von ihnen getestet. Die Hafen-City haben wir allerdings ausgelassen und an anderen Ecken nach Barschen gesucht! Petrus hatte erbarmen und belohnte unsere Bemühungen & abgefrorenen Zehen mit einem neuen Hamburger Barsch-PB! YEAH!!!! Tight Lines Fynn