ANGELN.de / Community

Früjahrsdöbel

Döbel - 1,75 kg - Günz

  • Schönes Bild, schöner Fisch. Aber 175 kg?! ;-)

    albangler / 25.03.2014 - 08:23 Uhr
    • Wie, wo, was? Wird hier etwa mein neuer Weltrekord angezweifelt? ;) Hab wohl das Komma vergessen..peinlich. Es sind natürlich 17.5 kg :D

      Pat / 25.03.2014 - 11:34 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Döbel

Länge:

50 cm

Gewicht:

1,75 kg

Technik: Festbleimontage

Gewässer: Günz

Datum:

Fr. 21.03.2014

Rute:

Shimano Purist Light Spec. 1.25 lbs

Rolle:

JW Young John Wilson Heritage

Ködermodell: Pellet

Beschreibung

Der erste schöne Döbel dieses Jahr.

Mit 4mm Pellets angefüttert und mit 2 Stück 6mm Red Shrimp Pellets von Common Baits gefangen.

60g Drennan Flat Cage Feeder als Selbsthakmontage an 0.25er Stroft (wegen viel Holz im Wasser)

Haken: 10er Gardner Covert Wide Gape

 

Die Fische dort haben wohl noch nie Pellets gesehen...und haben super drauf gebissen.

Die Red Shrimp Hallibut Pellets gehören mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsködern.