ANGELN.de / Community

Erster Karpfen 2013

Karpfen - Oste

  • Schöner Karpfen! Petri Heil

    FischFreak97 / 10.04.2013 - 11:04 Uhr
  • Schöner Fisch, dickes Petri !

    christoph87 / 10.04.2013 - 05:20 Uhr
  • Schönes Ding ;)

    David Peters / 08.04.2013 - 12:28 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Karpfen

Länge:

96 cm

Technik: Festbleimontage

Gewässer: Oste

Datum:

So. 07.04.2013

Rute:

Quantum Radical-Carp

Rolle:

Balzer Syntia

Köder:

Spro Knobi-Boilie

Beschreibung

Gestern gab es den ersten Karpfen 2013 . Als kurz nach 19 Uhr der Bissanzeiger losschrillt war ich überhaupt froh einen Fisch gehakt zu haben . Als 20 Minuten später ein dicker Schuppenkarpfen im Kescher lag war ich hin und weg . Das muss nur PB sein ! Da lag nun ein 96 cm Schuppenkarpfen auf der Matte . Hätte nie gedacht das mein Heimatgewässer solch ein Karpfen beherbergen würde . Einfach nur Hammer !