ANGELN.de / Community

Classy Barbe

Barbe - Günz Hochwang

  • Super Sache, ich wünschte diese Fische würde es auch bei uns geben! Tight Lines !

    Fynn Krause / 19.11.2013 - 08:14 Uhr
    • Gibt es die quasi nicht in allen Flüssen? Elbe und Co haben einen super Bestand. Nur etwas aufwändiger zu beangeln. Oder bist Du nicht mehr in Hamburg?

      Pat / 19.11.2013 - 12:42 Uhr
  • Sollte auf Döbel gehen. Bei der Kälte hätte ich nicht vor gezielt auf Barben zu angeln, aber ich seh es immer wieder: Auf Brotflocke geht immer was, auch mal eine Überraschung.

    Pat / 18.11.2013 - 14:30 Uhr
  • Das ist doch ein super Beifnag. Petri! Auf was hattest Du eigentlich abgesehen?

    Steve Kaufmann / 17.11.2013 - 22:39 Uhr
  • Danke! Barbenbisse beim Trotting können so brachial sein...man meint man ist beim Spinnangeln. Ein Tock in der Rute...man muss den Schwimmer garnicht sehen. Wundert mich nur, dass die Barben noch so gut beissen.

    Pat / 17.11.2013 - 19:48 Uhr
    • Manchmal wundert man sich ja. Sei froh das Du noch Glück hattest. ;)

      Niks3 / 17.11.2013 - 20:01 Uhr
  • Petri zur schönen Barbe! TL Niklas

    Niks3 / 17.11.2013 - 16:49 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Barbe

Technik:

Trotting Centrepin

Gewässer:

Günz Hochwang

Datum:

Sa. 16.11.2013

Rute:

Drennan Specialist

Rolle:

Adcock Stanton Centrepin

Ködermodell: Teig / Brot

Beschreibung

Trotz widriger Umstände eine nette Barbe aus der Günz gekitzelt.

Gefangen auf Brotflocke in sehr starker Strömung. Auslauf eines kleinen  E-Werk.

Lufttemperatur war so um die 5 °C

Kein Riese aber bei dem Wetter hat sie gut warm gemacht.

Nicht gewogen..schätzen könnt ihr selber..aber ich würde sagen so 2 - 2.5 kg