ANGELN.de / Community

70er Aal

Europäischer Aal - Hohensaaten-Friedrichsthaler Wasserstraße

  • J.S.

    Klasse Fang aber beim nächsten mal noch ein bisschen an Foto pfeilen damit wir nachvollziehe können damit wir auch genau sehen können das der Fisch ein 70er ist ;D Aber das kenne ich nur zu gut :D Trotzdem Digges Petri ! Jonas :)

    J.S. / 04.04.2013 - 19:10 Uhr
    • in der gallerie findest du das original bild ;) und da ist die 50er brasse drauf die ich gefangen hatte zum vergleich:D

      palipu / 05.04.2013 - 08:40 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Europäischer Aal

Länge:

70 cm

Technik: Grundmontage

Gewässer: Hohensaaten-Friedrichsthaler Wasserstraße

Datum:

Fr. 27.07.2012

Rute von: Cormoran

Rutenmodell: Black Master Spin 2,40m 20-60g

Ködermodell: Tauwurm

Beschreibung

Beim Nachtangel vom 27.Juli zum 28. Juli 2012 ein 70er Aal