ANGELN.de / Community

1.18m auf 2"kopyto am Drop Shot

Hecht - 13 kg - Peenestrom

  • Petri zu diesem tollem Hecht!! LG Niklas

    Niks3 / 28.02.2013 - 14:58 Uhr
    • Vielen Dank!

      Melvin96 / 01.03.2013 - 16:22 Uhr
  • Was für ein Brocken!!!!!! Petri!!!

    Fynn Krause / 28.02.2013 - 09:34 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Hecht

Länge:

118 cm

Gewicht:

13 kg

Technik: Drop Shot

Gewässer:

Peenestrom

Datum:

Mo. 17.12.2012

Rute:

DAM Calyber spin mh

Rolle von: Shimano

Rollenmodell: Alivio

Köder:

Relax kopyto

Beschreibung

Ich wollte nach meinen Zahnarztbesuch noch schnell in Wollgast auf ein paar Barsche u. Zander droppen. Die Fische standen auf knallige Farben deswegen hab ich einen orange/schwarzen 2"kopyto auf den Haken gezogen. Und Bäämm! Erster Wurf, Anhieb und der Fisch nahm Schnur. Nach ca. 3 min sah ich von weitem ein großen weißen Fisch auf mich zukommen. Es war schon fast dunkel und mein erster Gedanke war "ob das ein extrem großer Zander ist" aber als er sich drehte und wieder abzog erkannte man doch den Schön gemusterten grünen Körper. Ich rechnete jeden Moment damit das mein feines Fluorocarbon Vorfach reißt oder durch gebissen wird. Aber es hielt und der Fisch war in der linken Unterlippe gehakt! Als der fisch gelandet war lag ein 1.18m Hecht vor mir ich war total Kaputt nur noch eine Straßenlaterne spendete licht! von 60cm Hecht auf ein 118cm und das auf Dropshot. Ich konnte es kaum fassen ich freute mich  wie ein " Kleinkind" mein PB lag vor mir im Schnee!