ANGELN.de / Community

1,01 m

Zander - 8 kg - Chiemsee

Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.
Fischart: Zander

Länge:

101 cm

Gewicht:

8 kg

Technik: Drachkovitch-System

Gewässer: Chiemsee

Datum:

Di. 10.07.2012

Rute:

YAD Black Wood

Rolle:

RIVERMAN Dolphin

Ködermodell: Köderfisch

Beschreibung

Als ich vor ein paar Tagen mal wieder an mein Heimatgewässer startete , dachte ich mir nichts böses.

Ich Baute mein Quatier auf und lies die Köder zu Wasser.

In der dämmerung sah ich schon die ersten Stachelritter rauben und wählte meinen Köfi eine nummer kleiner.

Und zuppfte ihn in Ufernähe über den Kiesigen Grund.

Es Gab einen schlag in der Rute wie beim Welsfischen, und nach einer halben stunde hatte ich meinen PB in den Händen :D