ANGELN.de / Angel-Wiki

Windcast Carp 3.0lb 3.90m

Hersteller: Daiwa

Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.

Beschreibung

Karpfenrute mit nachtleuchtender Rollenhalter-Banderole

Dünn, schnell, zielgenau und grosse Kraftreserven – das sind die Merkmale dieser Karpfenruten-Serie von DAIWA. Der schlanke Kohlefaserblank aus „Woven“ Kohlefaser macht nicht nur optisch einen hervorragenden Eindruck – kann man doch enorme Wurfweiten mit diesen Ruten erzielen. Das relativ parabolische 2.0Ibs Modell wurde zum „Pleasure-Fishing“ konzipiert, wenn es mal nicht nur auf kapitale Fische gehen soll, sondern normale Karpfen der 8-20Ibs Kategorie die Zielfische sind.

Auf Grund zahlreicher Anfragen nach einer superstarken Spod Rute im WINDCAST Programm bieten wir Ihnen auch ein echtes Kraftpaket. Die 13ft. 5.0Ibs Rute (Art. 11681-393) eignet sich optimal für schwere und große Futterraketen, die durch die spezielle Blankkonstruktion zielgenau auf Distanz gebracht werden können. Bei unseren Field-Tests kamen unsere Tester dabei problemlos auf Wurfweiten über 160m! Mit 50mm Leitring. Auch das Modell 11681-363 mit 4.5lbs wurde als Spod Rute entwickelt. 

Die WINDCAST® sind unterhalb der Rollenhalters mit einer „Night-glow“ Banderole versehen, die im Dunklen leuchtet und das ergreifen der Rute bei einem Biss in der Nacht erleichtert.

  • Woven Kohlefaserblank 
  • Night-glow Banderole
  • FUJI™ Rollenhalter
  • SiC Doppelsteg-Ringe
  • Gepolstertes Transportfutteral
Name:

Windcast Carp 3.0lb 3.90m

Hersteller: Daiwa

Gewicht:

365

Anzahl der Rutenringe:

6

Transportlänge:

200

Länge:

390

Rutenteile:

2