ANGELN.de / Angel-Wiki

Catana 2500 FB

Hersteller: Shimano

  • Ich habe die 4000 und bin soweit zufrieden. Wollte auch dieses WE noch eine holen für Spinnrute.

    Adskij / 03.12.2015 - 08:34 Uhr
  • Ich habe diese Rolle und ich muss sagen ich bin begeistert. Für ca. 40€ ist diese Rolle echt gut, verwende sie fürs Forellen und Barschangeln. Die Bremse ist top, lässt sich richtig gut einstellen, und der Lauf ist ebenfalls gut. der Rollenbügel ist sehr stabil, also bei mir ist da nichts verbogen, bist ausversehen mal draufgelatscht auf den Bügel ;)

    Spinnfischer1997 / 30.03.2013 - 18:27 Uhr
  • JonesDread

    Ich habe die rolle und ich find die nicht so extrem toll, wenn man einkurbelt macht es öfters einen ganz ganz leichten ruck aber nur manschmal,und der bügel dieser rolle ist sehr sehr schlimm meiner hat sich so verbogen und gekrümmt das meine schnur komischerweiße auf dem bügel ist! also vondortaus losgeht. Sehr verbiegbarer bügel! ich muss ihn mir mal beim angelgeschäft austauschen lassen müsste klappen

    JonesDread / 09.01.2013 - 19:06 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.

Beschreibung

Name:

Catana 2500 FB

Hersteller: Shimano