ANGELN.de / Angel-Wiki

Liberto Pixy PX 68L

Hersteller: Daiwa

  • Lucas Stein

    Ja istn schickes Gerät, fische sie der Zeit an ner Veloce Neo ML

    Lucas Stein / 08.04.2013 - 14:44 Uhr
  • Ich nutze meine Pixy demnächst an der Graphiteleader BOSCO Nuovo GLNBC-65L-MH hoffe nur das ich n guten Lackierer bald mal finde *gg*.

    Barsch-Junkie.de / 05.04.2013 - 22:46 Uhr
  • Mit der Rolle geht das aufjedenfall, nur mit der Rute wird's schwer ;)

    David Peters / 04.04.2013 - 19:48 Uhr
  • also ich hab meine Pixy auf die DAIWA - Team DAIWA Cielo Drop Shot 210cm WG 5-30g gebaut. Hab mir die Tailwalk mal angeschaut. normalerweise spricht nix dagegen denke ich. Bin halt einfach ein Daiwa Fan ;-). Und zum Wurfgewicht ... die Pixy ist eigentlich bis 5g Minimum ausgelegt. Aber 3,5g sollte auch noch gehen mit der Rute!

    Fish_eat_Fish / 28.03.2013 - 19:52 Uhr
  • würde die zu einer tailwalk del sol c632ml passen (um köder von 3,5 g zu werfen)

    lightingrod / 25.03.2013 - 21:13 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.

Beschreibung

Baitcastingrolle mit AirMetal Magnesium Rollenkörper

Das Top-Modell in der Baitcast-Kategorie und ein grosser Erfolg auf dem japanischen Markt – die LIBERTO PIXY 68L.

Durch den Gehäuseaufbau aus Magnesium-Legierung gehört diese Rolle mit einem Gewicht von nur 160g zu den leichtesten Baitcastrollen überhaupt. Die Übersetzung von 6.8:1 ermöglicht ein Fischen mit allen modernen Techniken des Spinnangelns. Das MagForce-Z Bremssystem kann vollkommen auf Null gestellt werden und ermöglicht geübten Werfern extrem hohe Wurfweiten.

Durch den perfekten Spulenfreilauf eignet sich die PIXY 68L hervorragend zum Fischen mit kleinen und kleinsten Kunstködern ab der 5g Kategorie, die mit den meisten Baitcastrollen nicht richtig geworfen werden können.

  • 8 Kugellager
  • High Speed Übersetzung 6.8:1
  • AirMetal Magnesium Rollenkörper
  • Kohlefaserkurbel
  • Soft-Touch Kurbelknöpfe
  • High Speed Level Wind Schnurführung
  • MagForce-Z Magnetbremse
  • Gefräste Aluminium-Sternbremse
  • Linkshandmodell
  • Made in Japan
Name:

Liberto Pixy PX 68L

Hersteller: Daiwa

Gewicht:

160

Schnureinzug:

66

Anzahl der Kugellager:

8

Übersetzung:

6,8