ANGELN.de / Angel-Wiki

Spro Pike Fighter Triple Jointed

Hersteller: Spro

Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.

Beschreibung

Hecht-Klassiker fürs Flache

Der „Pike Fighter Triple Jointed“ von Spro ist ein echter Klassiker unter den Wobblern. Mit einer Länge von 14,5 Zentimeter hat er das perfekte Hecht-Maul-Format. Durch seine winzige Tauchschaufel taucht er unter optimalen Bedingungen, also wenn Schnurdurchmesser, Lauflänge und Tempo perfekt harmonieren, höchstens bis zu 2 Meter tief hinab. Aber das ist ein Maximalwert. Man kann ihn auch ganz bequem nur 1 Meter tief laufen lassen. Er ist also ideal für flache Gewässer. Durch seine 3 Teile arbeitet er super, sowohl beim gleichmäßigen Einholen als auch beim Twitchen. Und als Suspender bleibt er bei Spinnstops in seiner Lauftiefe stehen. Mit einem Gewicht von 54 Gramm lässt er sich mit jeder kräftigen Hechtrute sehr gut und weit werfen. Es gibt ihn in 14 verschiedenen Farben. Kostenpunkt: etwa 12 €.

www.spro.eu

 

Name:

Spro Pike Fighter Triple Jointed

Hersteller: Spro

Länge:

14,5