ANGELN.de / Angel-Wiki

Colonel Z Spinner

Hersteller: Balzer

Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.

Beschreibung

Wenn beim Forellenangeln viele kleine und untermaßige Fische beißen, dann sollte man statt eines Drillings einen Einzelhaken montieren. Dann lassen sich die Fische nämlich schneller lösen und zurücksetzen. Und so viel schlechter fängt ein Spinner mit Einzelhaken auch nicht. Sicherlich hat man dann den einen oder anderen Fehlbiss mehr, aber wenn dadurch die Kleinfische nicht verangelt werden, nimmt man das doch gerne in Kauf. Und genau das ist das Einsatzgebiet des „Colonel Z Spinners mit Einzelhaken“ von Balzer. Das Interessante aber ist, dass sich der Einzelhaken bei Bedarf blitzschnell gegen einen Drilling austauschen lässt. Normalerweise ist das Tauschen der Haken bei Spinnern unmöglich. In insgesamt 6 verschiedenen Farben und Größen von 3, 4 oder 6 g kostet der Spinner ab etwa 2,50 €.


www.balzer.de

 

Name:

Colonel Z Spinner

Hersteller: Balzer