ANGELN.de / Angel-Wiki

Angeltechnik Tremarella mit Pose und Glas

Tremarellapose mit Blei-Glas

  • Die frage die ich mir stelle, Ich soll ein nur 70 cm langes Vorfach nehmen. Also habe ich nur 70 cm- 80 cm zur Pose.Ist das nicht zu kurz??? Oder muss ich die Pose noch tiefer stellen? Nur dann überträgt sich ja der Schall oder besser gesagt diese Druckwelle zum Köder. Oder wie sieht das aus? In welcher Tiefe würde denn der Köder laufen wenn ich die Pose 30 cm oder 50 cm oder wie auch immer über das Glas stelle?

    Waller-Ralle / 29.04.2013 - 14:26 Uhr
  • Wenn nix mehr geht. Tremarella geht immer !!! Und die anderen am See gucken einen immer ganz verduzt an was man den da macht ;)

    Cellie / 15.01.2013 - 11:59 Uhr
  • Tremarella macht wirklich Laune wenn man auf Neues steht! Kann ich nur bestätigen!!!

    MUC Fischer / 13.07.2012 - 16:47 Uhr
  • Ich kann euch diese Tremarella-Montage nur empfehlen ...... sie fängt an jedem See und macht richtig Laune! Wenn ihr Fragen zur Montage habt, dann einfach diesen Beitrag kommentieren!

    Fynn Krause / 13.07.2012 - 08:25 Uhr
    • Hallo Fynn würde mich über ein paar Tips zur Tremarella-Montage freuen. Habe noch nie mit Tremarella gefischt möchte es aber gern mal aus probieren. Danke.

      Jogi / 06.06.2014 - 08:42 Uhr
Du möchtest auf dieser Seite kommentieren oder dich mit anderen Usern austauschen?
Dann logge dich ein oder registriere dich.

Beschreibung

Name:

Tremarella mit Pose und Glas

Weitere Namen:

Tremarellapose mit Blei-Glas

Methode:

Spinnfischen

Gruppe:

Forellensee

Anfüttern:

Ohne Anfüttern

Minimale Rollengröße:

2000

Maximale Rollengröße:

3500

Minimale Rutenlänge:

300 cm

Maximale Rutenlänge:

390 cm

Rollenart:

Stationärrollen

Tipps und Tricks